realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich als alter "ranschleicher" würde mich sehr über ein fernglas freuen. das würde der balance ja auch kaum schaden. fernglas? ranschleicher? ich komm nicht mit
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Wie wärs mit nem Minigun Panzer Panzerbrechend versteht sich
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 das gute stück wurde kurzerhand von DICE weggelassen, kann aber durch eine kleine mod auf euren costum maps ausprobiert werden... Download
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 kann man die gegen gegner testen? Oder läuft man da alleine inna map rum?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 keine ahnung leute, habs net getestet nur was gehört davon...hier könnt ihr näheres erfahren: http://bfeditor.gotfrag.com/forums/viewtop...cbb722127a89ff3 EA put the barret m82a1 into bf2 but did not give it sounds, scope, zoom, and more, i have finished the rifle, it now works full featuredly, and can be put into maps to replace the m24 and other low class rifles, it has a scope zoom equal to the m95, kills in 1 hit, semi-automatic, 3 clip max ammo carried including the one in use, laser dot pointer, and its many function sounds are working now.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 EA put the barret m82a1 into bf2 but did not give it sounds, scope, zoom, and more, i have finished the rifle, it now works full featuredly, and can be put into maps to replace the m24 and other low class rifles, it has a scope zoom equal to the m95, kills in 1 hit, semi-automatic, 3 clip max ammo carried including the one in use, laser dot pointer, and its many function sounds are working now. OMG!!! *staun* eine todes maschine! 1 shot kill + halb automatik ich verstehe wieso EA es rausgelassen hat
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wieso? sie hätten es ja auch genau so machen können wie das SVD und das Typ-55. Dann hätten sie es drinnen lassen können. Meiner Meinung haben sie es rausgelassen, weil es noch so schlecht aussah (schaut euch mal die screener an) und sie keine zeit hatten es pünktlich für das release herauszubringen.
otschikaminski 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) @ realfoxboy ok, ranschleichen und fernglas ist jetzt auf den ersten blick nicht so logisch. was ich meinte ist, ich bin nich so der "losrenner und reinrotzer". ich mach auch mal gerne den "aufklärer" und versuche bestimmte verhaltensweisen auszuspionieren um sie dann für meinen vorteil zu nutzen. meistens sind die runden aber zu kurz für meine "altherrenspielweise". und so realistische art zu spielen gibt das spiel/die mitspieler dann auch wieder nicht her. ich werd's wohl auch ohne fernglas schaffen Bearbeitet 16. Oktober 2005 von otschikaminski
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Wer weiß,was EA uns noch alles vorenthalten hat. Naja,aber das Gewehr hätte man doch noch irgendwo unterbringen können.