Zum Inhalt springen
Donald Duck

ein 3ter freispielbarer sniper?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab geschaut und konnte im forum nichts dazu finden.

also wenn ihr (bei mir ist es so) auf hdd/programme/ea games/bf2/mods/bf2/objects/weapons/handheld geht und runterscrollt steht da USSNI_M82A1 und ca in der mittleren zeile SIMRAD.

ein kumpel hat mir mal erzählt das es einen 3ten sniper gibt und ein fernglas(SIMRAD).

da man ihn aber nicht ernst nehmen kann habe ich ihn ignoriert. könnte es sein dass er doch die wahrheit gesagt hat und wenn ja wie bekomme ich das ding?

weiß da irgendwer was dazu?

thx

Geschrieben

Eingefügtes Bild (590x391)

M82A1 Barret Informationen

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht haben sie am Anfang vorgehabt, dieses Gewehr mit einzubauen, dann haben sie es aber nicht fertiggekriegt und nur ein ungeskinntes Modell mit in BF2 eingebaut. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es in einem der nächsten Patches kommt...

Geschrieben

das wär dochma was. Beim nächsten Patch pro Klasse ne neue freischaltbare waffe =)

Geschrieben
das wär dochma was. Beim nächsten Patch pro Klasse ne neue freischaltbare waffe =)

Das hab ich mir auch so gedacht. :):rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

wäre geil ein 1shot 1 kill sniper.

ich würde mich über ein g36 freuen mit zielfernrohr.

Bearbeitet von Donald Duck
Geschrieben

das glaubt ihr doch wohl selber net dass neue waffen per patch kommen ;)

wenn ihr neue waffen wollt müsst ihr wohl aufs addon zurückgreifen..

Gast Oberscht
Geschrieben

Zudem, für alle Klassen bräuchte es dann 6 Patches :rolleyes:

Geschrieben

lol

dann gibts auch die über-waffe g3 mit trommelmag, zielfernrohr und granatwerfer *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

oder ne eine Mobile Minugun mit zusätzlichen Raketenwerfer und Zielfernrohr ;PPP

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben (bearbeitet)

oder ne tragbare ari..ohne zielfernrohr ;)

Bearbeitet von Smint
Geschrieben

schon mal was von balance gehört?

keine der freischaltbaren waffen ist eine "über" waffe nur haben sie andere vor- und nachteile

Geschrieben
Eingefügtes Bild (590x391)

M82A1 Barret Informationen

Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht haben sie am Anfang vorgehabt, dieses Gewehr mit einzubauen, dann haben sie es aber nicht fertiggekriegt und nur ein ungeskinntes Modell mit in BF2 eingebaut. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es in einem der nächsten Patches kommt...

Das M82 wäre wohl zu stark gewesen: Halbautomatisch und Panzerbrechend B) ! Das M95 ist halt eine abgespeckte, kleinere Version davon.

Geschrieben

schon mal was von balance gehört?

keine der freischaltbaren waffen ist eine "über" waffe nur haben sie andere vor- und nachteile

ja die balance wäre im arsch...

bei dem Tactial War Beta-Release killt die M95 mit einem Schuss, ist nicht wirklich toll...

Geschrieben (bearbeitet)
Zudem, für alle Klassen bräuchte es dann 6 Patches :rolleyes:

Du hast ma wieder nix gecheckt... Ein Patch bringt dann 6 neue Waffen :high:

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

ich als alter "ranschleicher" würde mich sehr über ein fernglas freuen. das würde der balance ja auch kaum schaden.