Donald Duck 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich hab geschaut und konnte im forum nichts dazu finden. also wenn ihr (bei mir ist es so) auf hdd/programme/ea games/bf2/mods/bf2/objects/weapons/handheld geht und runterscrollt steht da USSNI_M82A1 und ca in der mittleren zeile SIMRAD. ein kumpel hat mir mal erzählt das es einen 3ten sniper gibt und ein fernglas(SIMRAD). da man ihn aber nicht ernst nehmen kann habe ich ihn ignoriert. könnte es sein dass er doch die wahrheit gesagt hat und wenn ja wie bekomme ich das ding? weiß da irgendwer was dazu? thx
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (590x391) M82A1 Barret Informationen Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht haben sie am Anfang vorgehabt, dieses Gewehr mit einzubauen, dann haben sie es aber nicht fertiggekriegt und nur ein ungeskinntes Modell mit in BF2 eingebaut. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es in einem der nächsten Patches kommt...
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 das wär dochma was. Beim nächsten Patch pro Klasse ne neue freischaltbare waffe =)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 das wär dochma was. Beim nächsten Patch pro Klasse ne neue freischaltbare waffe =) Das hab ich mir auch so gedacht.
Donald Duck 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) wäre geil ein 1shot 1 kill sniper. ich würde mich über ein g36 freuen mit zielfernrohr. Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Donald Duck
Hartan 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 das glaubt ihr doch wohl selber net dass neue waffen per patch kommen wenn ihr neue waffen wollt müsst ihr wohl aufs addon zurückgreifen..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 lol dann gibts auch die über-waffe g3 mit trommelmag, zielfernrohr und granatwerfer
LaXo 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) oder ne eine Mobile Minugun mit zusätzlichen Raketenwerfer und Zielfernrohr ;PPP Bearbeitet 16. Oktober 2005 von LaXo
Smint 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) oder ne tragbare ari..ohne zielfernrohr Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Smint
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wäre geil ein 1shot 1 kill sniper. schon mal was von balance gehört? keine der freischaltbaren waffen ist eine "über" waffe nur haben sie andere vor- und nachteile
EnZyM 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Eingefügtes Bild (590x391) M82A1 Barret Informationen Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht haben sie am Anfang vorgehabt, dieses Gewehr mit einzubauen, dann haben sie es aber nicht fertiggekriegt und nur ein ungeskinntes Modell mit in BF2 eingebaut. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es in einem der nächsten Patches kommt... Das M82 wäre wohl zu stark gewesen: Halbautomatisch und Panzerbrechend B) ! Das M95 ist halt eine abgespeckte, kleinere Version davon.
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 wäre geil ein 1shot 1 kill sniper. schon mal was von balance gehört? keine der freischaltbaren waffen ist eine "über" waffe nur haben sie andere vor- und nachteile ja die balance wäre im arsch... bei dem Tactial War Beta-Release killt die M95 mit einem Schuss, ist nicht wirklich toll...
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Zudem, für alle Klassen bräuchte es dann 6 Patches Du hast ma wieder nix gecheckt... Ein Patch bringt dann 6 neue Waffen Bearbeitet 16. Oktober 2005 von eraser777
otschikaminski 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich als alter "ranschleicher" würde mich sehr über ein fernglas freuen. das würde der balance ja auch kaum schaden.