florian.huse 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) PROBLEM ! ! ! Habe am WE die Demo von NFSMW gezockt,dabei ist mir mein Rechner abgestürzt und seit dem geht meine externe Festplatte nicht mehr richtig.Habe sie deshalb formatiert dann ging sie auch,aber logischerweise waren alle Daten mit weg.Jetzt habe ich die Partition wieder so wie vor dem Formatieren (dank recoery) aber er zeigt wieder/immer noch den selben Fehler an. Kann mir jemand helfen? Bearbeitet 15. November 2005 von florian.huse
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 PROBLEM ! ! ! Habe am WE die Demo von NFSMW gezockt,dabei ist mir mein Rechner abgestürzt und seit dem geht meine externe Festplatte nicht mehr richtig.Habe sie deshalb formatiert dann ging sie auch,aber logischerweise waren alle Daten mit weg.Jetzt habe ich die Partition wieder so wie vor dem Formatieren (dank recoery) aber er zeigt wieder/immer noch den selben Fehler an. Kann mir jemand helfen? Du hast die Daten doch wohl gesichert, oder? Einfach Formatieren, dann wird's schon!
florian.huse 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Dateisystem = NTFS Gesichert,naja dummerweise nicht.Das letzte mal vor 2 Monaten,aber habe mittlerweile 300 neue Bilder mit meiner cam gemacht,alle auf der Platte drauf gewesen.Ich weis DUMM ,aber halt passiert.Habe keinen bock 180GB neu drauf zu spielen.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Dateisystem = NTFS Hm, wenn das eingeht, was theoretisch nicht so schnell passiert wie bei FAT32, hast du's schwer mit der Datenrettung!
florian.huse 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Nicht noch irgendein Tipp wie ich die komplette Partition wieder herstelle (repariere)?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Nicht noch irgendein Tipp wie ich die komplette Partition wieder herstelle (repariere)? Versuchs mal mit Partition Magic
florian.huse 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Danke für die Tipps! Konnte die Partition leider nicht mehr wieder herstellen.Habe alle Daten auf mein anderen PC recovern müssen und die Festplatte Formatieren,jetzt geht es wieder.