-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Seit mehr als drei Jahren existiert mit BF-Games, - das für viele auf immer bf-42.de bleiben wird -, eine der größten deutschsprachigen Communities zum Thema Battlefield. Mit dem Umstellen der Seiten auf das neue Portal ?BF-Games? haben wir den Rahmen dieser Community ans Zeitalter von Battlefield 2 angepasst. Das neue Design und viele neue Features sind ein Ergebnis dieses Prozess. Dabei wollen wir es jedoch nicht belassen, auch für die Zukunft haben wir noch einiges vor. Neue Inhalte, neue Funktionen und auch neue Rubriken stehen auf unserer Wunschliste. Leider haben unsere PHP-Coder Studien- und arbeitsbedingt in Zukunft nicht mehr genügend Zeit, diesen Prozess zu begleiten. Um unsere Wunschprojekte umsetzen zu können, suchen wir deshalb nach einem (oder mehreren) Experten auf dem Gebiet PHP. Was steht an? Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber auch nichts verheimlichen. BF-Games ist ?handarbeit?. Die Nachrichtenseite inklusive dem Redaktionssystem und aller Funktionen ist selbst gestrickt. Zuerst steht also das Einarbeiten in eine ganze Menge Code an. Ist das einmal geschafft, arbeitest Du als Coder eng mit den Redakteuren zusammen, die in ihrer laufenden Arbeit Ideen für neue Features und Funktionen entwickeln. Die Implementierung eines RSS Feeds zum Beispiel, oder andere Spielereien. Als Coder bist Du derjenige, der entscheidet was geht und was nicht. Was wir dafür bieten Die Mitarbeit in einem echten Fanprojekt ohne kommerziellen Hintergrund. BF-Games wird von uns in privater Arbeit betreut und betrieben. Es gibt hier keine Werbebanner und damit auch keine Einnahmen. Alle laufenden Kosten werden gemeinsam durch das Team getragen. Wir können Dir deshalb für diesen Job keine Bezahlung bieten. Genau genommen suchen wir Coder, die BF-Games genau so schätzen wie wir selbst. Coder, die diesem Projekt den letzten Feinschliff verpassen und es noch besser machen. Was solltest Du mitbringen Spaß an der Sache, genügend Zeit und wirkliche Ahnung von PHP. Von Vorteil wäre es auch, wenn Du genau so fit in HTML und CSS wärest. Das ist jedoch keine Vorraussetzung, hier kann Dir gegebenenfalls die Redaktion zur Seite stehen. Bei BF-Games arbeiten wir nachrichtenbedingt übrigens unter einem gewissen Zeitruck, aber was nicht geht, geht nicht. Wenn eine Arbeit nicht vor der nächsten Woche zu beginnen ist, muss sie eben warten. Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, melde Dich unter redaktion@bf-games.net oder per PM bei einem der Site Admins.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich lerne es gerade in der schule werd euch aber glaub ich nicht viel weiter helfen schreibt mir mal, was ihr so alles wollt/braucht ich werde dann mal probieren, mal sehen ob ichs schaffe^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Nix gegen dich, Hohes. Aber ich glaube die Jungs suchen welche die richtig Ahnung von der Sache haben (vielleicht Leute wie Monoman, der das auch Beruflich macht (?)). Und du hast ja auch noch andere Sachen um die Ohren (Schule, Freunde, etc.) und hast wohl eher wenig "Zeit" für die zeitaufwendigen Arbeiten! Echt nicht böse gemeint, wollte dich nur mal drauf hinweisen!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 so, wie du das jetzt sagst, grummel, hört sich das aber an, als suchen wir nur leute ohne privatleben
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Nja, Leute die nur "ein kleines Privatleben haben" Nein, ich wollte nur sagen das ihr eher Leute sucht die viiiiiel Ahnung haben, nicht mehr zur Schule gehen, und richtig viel Zeit für die Materie haben... Und das einer wie wir (Schüler) eher ungeeignet ist, oder?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Nja, Leute die nur "ein kleines Privatleben haben" Nein, ich wollte nur sagen das ihr eher Leute sucht die viiiiiel Ahnung haben, nicht mehr zur Schule gehen, und richtig viel Zeit für die Materie haben... Und das einer wie wir (Schüler) eher ungeeignet ist, oder? solange die schüler nicht nur rumschülern und auch zwischendurch mal an bf-g coden ist doch alles roger!? hat mit schüler sein bestimmt nichts zu tun, wobei schüler sogar nochmehr zeit haben sollten wie leute mit nem arbeitsleben!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 nun, bleibt noch zu erwähnen, dass ich die nächsten zwei jahre auch wieder schüler bin... nee, also das hat damit echt nix zu tun. wenn jemand noch schüler ist, aber trotzdem sehr gut php kann, dann soll uns das nur recht sein. allerdings setzt es eben voraus, dass derjenige auch zeit und lust hat, aktiv mitzuarbeiten. letzendlich sind können und verfügbarkeit die wichtigsten kriterien.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 solange die schüler nicht nur rumschülern und auch zwischendurch mal an bf-g coden ist doch alles roger!? hat mit schüler sein bestimmt nichts zu tun, wobei schüler sogar nochmehr zeit haben "sollten" wie leute mit nem arbeitsleben! Na den Satz sollte man golden Einrahmen und bei mir in der Mod Pinnen. Manchmal bin ich da am heulen und verzweifeln, genau aus diesem Grund.
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (vielleicht Leute wie Monoman, der das auch Beruflich macht (?)). Nein, nein, "beruflich" bin ich Schüler... Aber ich werde wohl in diese Berufsrichtung gehen . MfG Monoman
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Nja, Leute die nur "ein kleines Privatleben haben" Nein, ich wollte nur sagen das ihr eher Leute sucht die viiiiiel Ahnung haben, nicht mehr zur Schule gehen, und richtig viel Zeit für die Materie haben... Und das einer wie wir (Schüler) eher ungeeignet ist, oder? solange die schüler nicht nur rumschülern und auch zwischendurch mal an bf-g coden ist doch alles roger!? hat mit schüler sein bestimmt nichts zu tun, wobei schüler sogar nochmehr zeit haben sollten wie leute mit nem arbeitsleben! Wobei die Betonung doch schon auf sollte steht... ich hab tagsüber kaum Zeit... kommt sogar vor, dass wenn ich dann so gegen 4 aus der Schule nachhause kome ne Stunde schlafe und dann bis spät in die Nacht lerne und Aausarbeiten mache... Teufelskreis... ich penn vllt. 5 maximal 6 Stunden pro Nacht...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Nix gegen dich, Hohes. Aber ich glaube die Jungs suchen welche die richtig Ahnung von der Sache haben (vielleicht Leute wie Monoman, der das auch Beruflich macht (?)). Und du hast ja auch noch andere Sachen um die Ohren (Schule, Freunde, etc.) und hast wohl eher wenig "Zeit" für die zeitaufwendigen Arbeiten! Echt nicht böse gemeint, wollte dich nur mal drauf hinweisen! haste warscheinlich eh recht aber meine hilfe hab ich mal angeboten B) wenn ihr keinen anderen findet (was ich bezweifle), steh ich halt noch immer zur verfügung und ich könnte doch in der schule das machen, so als aufgabe, krieg vllt auch noch ne gute note drauf^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Jo, aber das ist soo Zeitintensiv, das deine gute Note dann wohl egal ist, da du in den andren Fächgern nur noch 4 und 5 schreibst @Mono: LOL? Dachte du wärst schon so alt -.-
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 GrummelMonster, nö... bin 17... steht auch in meinem Profil. MfG Monoman