die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 also ich wünsche mir bei bf2 ein motorrad,eine enduro würde sich wohl am besten eignen,oder ein quad! am besten wäre es allerdings für POE da das die beste mod allerzeiten ist. ich mein bei 1942 gabs ein motorrad mit beiwagen,bei vietnam einen roller,warum also nicht auch eine enduro oder ein quad? ich fänd es echt geil!!!
ET 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) warum also nicht auch eine enduro oder ein quad? ich denke der grund dafür liegt auf der hand....was soll man damit anfangen? hätte doch überhaupt keinen praktischen nutzen so ein 1-2 sitzer. da kannst du keinen squad reinquetschen und alleine flaggen erobern bringt auch nur stress und wenn man fällt ist man fairerweise auf der stelle tot ich denke man brauchts nicht Bearbeitet 18. Oktober 2005 von ET
gladi 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 sowas kommt doch im addon! wenn man den bildern glauben schenken darf.... schau mal (hier auf der seite dort sieht man ein quad naja ich kauf es mir aber nicht 36 euro!? is dat eine full? mfg gladi
Hartan 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 warum also nicht auch eine enduro oder ein quad? ich denke der grund dafür liegt auf der hand....was soll man damit anfangen? hätte doch überhaupt keinen praktischen nutzen so ein 1-2 sitzer. ist das dein ernst? grade auf großen maps bin ich persönlich über jedes rumstehende freie vehikel dankbar, z.b. wenn man schnell wieder zu einer umkämpften posi muss weil man gestorben ist und dein squad leader eh mal wieder ne solo tour im jet/tank etc. macht
EnZyM 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 warum also nicht auch eine enduro oder ein quad? ich denke der grund dafür liegt auf der hand....was soll man damit anfangen? hätte doch überhaupt keinen praktischen nutzen so ein 1-2 sitzer. ist das dein ernst? grade auf großen maps bin ich persönlich über jedes rumstehende freie vehikel dankbar, z.b. wenn man schnell wieder zu einer umkämpften posi muss weil man gestorben ist und dein squad leader eh mal wieder ne solo tour im jet/tank etc. macht Da muss ich Hartan vollkommen recht geben! Es gibt nix äzenderes, als ewig zum Ort des Geschehens brauche, weil auf die schnelle nix fahrbares greifbar war.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ich schliesse mich hartan und enzym an. meisst findet man keinen fahrbaren untersatz, da waeren einige alternativen wirklich gut!
Hartan 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 warum also nicht auch eine enduro oder ein quad? ich denke der grund dafür liegt auf der hand....was soll man damit anfangen? hätte doch überhaupt keinen praktischen nutzen so ein 1-2 sitzer. ist das dein ernst? grade auf großen maps bin ich persönlich über jedes rumstehende freie vehikel dankbar, z.b. wenn man schnell wieder zu einer umkämpften posi muss weil man gestorben ist und dein squad leader eh mal wieder ne solo tour im jet/tank etc. macht Da muss ich Hartan vollkommen recht geben! Es gibt nix äzenderes, als ewig zum Ort des Geschehens brauche, weil auf die schnelle nix fahrbares greifbar war. ...oder wenn irgendwelche vollnappel sogar an einem vorbeifahren wenn man "HEY I NEED A RIDE" spammt ................
EnZyM 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) ...oder wenn irgendwelche vollnappel sogar an einem vorbeifahren wenn man "HEY I NEED A RIDE" spammt ................ mad.gif .....da könnte ich echt reinschlagen ! Bearbeitet 18. Oktober 2005 von EnZyM
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Für alle China-Karten empfiehlt sich da wohl ein Fahrrad ...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Für alle China-Karten empfiehlt sich da wohl ein Fahrrad ... hehe, das kannste laut sagen PS: its the 1337 post baby!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 @Zahnfee Motorad bei bf42 ???? hab ich irgentwas in den 3jahren bf42 zoggen verpasst?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ->,19. Oct 2005, 13:55] @Zahnfee Motorad bei bf42 ???? hab ich irgentwas in den 3jahren bf42 zoggen verpasst? Im Addon...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) aaahhhhhhhhh . tum thema: ja so ein roller oder ne militär kawasaki wär doch mal was in bf2. Bearbeitet 19. Oktober 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ->,19. Oct 2005, 13:55] hab ich irgentwas in den 3jahren bf42 zoggen verpasst? ja, 2 addons