Zum Inhalt springen
die zahnfee lulu

was vermisst ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...oder wenn irgendwelche vollnappel sogar an einem vorbeifahren wenn man "HEY I NEED A RIDE" spammt ................ mad.gif

Noch geiler sind die, die "Roger That!" sagen, aber trotzdem weiterfahren. ;)

Geschrieben

Beim Addon wird es so Aquascooter geben, reicht das???

Und wenn schon ein Moped, dann aber eine KTM...... B)

Geschrieben
Und wenn schon ein Moped, dann aber eine KTM......    B)

Das war klar Gilga ;)

Geschrieben
Beim Addon wird es so Aquascooter geben, reicht das???

Und wenn schon ein Moped, dann aber eine KTM...... B)

Wer setzt sich schon freiwillig auf so´n Ösi-Stoppelhoppler *lol* ?

Geschrieben
warum also nicht auch eine enduro oder ein quad?

ich denke der grund dafür liegt auf der hand....was soll man damit anfangen? hätte doch überhaupt keinen praktischen nutzen so ein 1-2 sitzer.

ist das dein ernst?

grade auf großen maps bin ich persönlich über jedes rumstehende freie vehikel dankbar, z.b. wenn man schnell wieder zu einer umkämpften posi muss weil man gestorben ist und dein squad leader eh mal wieder ne solo tour im jet/tank etc. macht

Da muss ich Hartan vollkommen recht geben! Es gibt nix äzenderes, als ewig zum Ort des Geschehens brauche, weil auf die schnelle nix fahrbares greifbar war.

und jetzt überlegen wir uns mal in allere ruhe was alle als erstes schnappen werden und damit alleine(!) an die front düsen um das moped dann in der pampa stehen zu lassen bis es von alleine explodiert oder es sich ein feind schnappt...

oder fändet ihr es sinnvoll das auf jeder karte pro spieler mindestens ein gefährt bereitstehen müsste nur damit keiner zu fuß laufen muss ;)

Geschrieben

dann könnte man doch auch gleich ein skateboard und einen scoooter einbauen lassen

ich meine, hallo?? oder habt ihr schon mal in golfkriag schon mal nen ami im roller rumdüsen sehen!?!? nein, warum auch wohl --> vielleicht ein gefundenes fressen <_<

Geschrieben

Eindeutig Schlachtschiffe!

Und, eine Ari wär auch nicht schlecht! Auf der Ami-Seite vielleicht einen Paladin oder MLRS (Ich weiß, für die Artillerie gibt's den Commander, aber so als Ari für Jedermann wärs nicht schlecht!)

Geschrieben

nen motorad wäre kewl

und ein paar mehr Boote wäre auch nciht verkehrt :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Buggies for teh win!1

@ET: Och, wenn es genug davon gibt... ^^

Ich wäre dafür, pro Buggy-Spawn einfach zwei Buggys spawnen zu lassen. Also wenn ein Buggy wegfährt, spawnt der nächste nach 5 Sekunden oder so, auch wenn er erste nicht kaputt ist.

Bearbeitet von freaky
Gast abc
Geschrieben

ich vermisse fh2^^

Geschrieben

Server! :blink: Kann es sein, dass es im Moment kaum noch Server für BF2 gibt? Gestern Abend beim zocken waren es gerade mal so um die 20 die ich gefunden habe. :blink::blink::blink:

Geschrieben
Server! :blink: Kann es sein, dass es im Moment kaum noch Server für BF2 gibt? Gestern Abend beim zocken waren es gerade mal so um die 20 die ich gefunden habe. :blink::blink::blink:

Ne, so 2980 mehr...

Geschrieben

Patch 1.03 runterladen? ;)

Geschrieben

Ein Surfbrett, wie wärs mit einem Surfbrett?

Mal locker zwischen den Kämpfen ne Runde surfen B)

Oder Wasserski, ja genau Wasserski mit ein paar Sprungschanzen, die man überspringen kann und dafür dann ne Medaillie bekommt!

The Hawaiianian Surfer Cross in Blattgold mit rosa Schleifchen!

Ne mal Spass beiseite. :D

Mehr Fahrzeuge auf den Maps wären schon nicht schlecht.

Oder die Respawnzeit der Dinger verringern.

Müssen ja nicht gleich die grossen Geschütze sein, wie Panzer und APC.

Einfach mehr Jeeps und diese anderen Kastenwagen, mit denen man so schön um die Kurve kippen kann wenn man zu schnell ist.

Was ich sehr bedauerlich finde ist, dass das Vehikel mit den drei montierten Mg´s nicht im Hauptspiel enthalten ist und erst im Addon erscheint!

Damit könnte man doch ordentlich die Luzi abgehen lassen.

Die Idee mit den Motorrädern fänd ich auch ganz nett.So könnte man als Sani oder als Supporter schneller von A nach B, um seine Kameraden zu unterstützen

oder der Sozius mit seinen Minen schnell mal im vorbeifahren ein paar Minen legen!

Es müsste sehr wendig sein und schnell. Ne Crossmaschine wäre wohl optimal.

Geschrieben
Und wenn schon ein Moped, dann aber eine KTM......    B)

Das war klar Gilga ;)

Die sind ja auch mit Abstand die geilsten Enduros ;)