EazyE 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo, Ich bin am Verzweifeln ! Ist das Normall das die Verbindung zum Konto Server länger als 5min dauert? Ist das Normall das ich BF2 nur auf mittleren Grafik einstellungen spielen kann? Kann mir jemand sagen ob das alles Normall ist oder ob ich was falsch gemacht habe? Mein System: AMD 3000+ 64bit 1 GB Ram 6800 Gigabyte und 3489 Punkte bei 3D Mark 2005 PS: Deinstaliert hab ich schon 3 mall ! Patch 1.3 ist schon drauf(die anderen nicht) !
Hartan 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 hm wenn du nen 56k modem hast könnt ichs mir vorstellen dass es 5minuten dauert ansonsten ists sicher nicht normal.
OleBole 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo EazyE und erst einmal herzlich im Forum. zu 1) Nein, das ist keinesfalls normal. Welche Verbindung hast Du den zum I-Net? zu 2) Denke, dass Du mit Deiner Karte auch auf höheren Einstellungen zocken können solltest. Benutze doch zuerst einmal die Suchfunktion. Hierzu gibt es bereits einige Beiträge. Gruß OleBole Bearbeitet 19. Oktober 2005 von OleBole
Hartan 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 achja auch ganz hilfreich: http://forum.gamion.de/showthread.php?t=7389
EazyE 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo und danke für die schnellen antworten, Ja bei dieser langsamen verbindung denke ich auch oft das ich ein 56k modem hab Meine Internet verbindung: DSL 1000 bei 1&1 und die Firewall schalte ich auch immer bevor ich zocke aus! Noch eine kleine frage: Muß ich auch die älteren Patches installieren?
Hartan 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Noch eine kleine frage: Muß ich auch die älteren Patches installieren? noe
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Eh was machst DU SCHAlTE DSL EIN!!!!!!!!!! wie war das noch gleich? du willst doch der sein, der immer anderen usern hilft? tolle hilfe!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Eh was machst DU SCHAlTE DSL EIN!!!!!!!!!! Eh was schreibst? Du SPRECHE DEUTSCH!!!!!!!!!! Er meinte nicht, dass er sein DSL ausschaltet, nur die Firewall.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Eh was machst DU SCHAlTE DSL EIN!!!!!!!!!! Oh man... Hast du einen Router? Check mal die Einstellungen. Ich habe diese Phone & WLAN Box, auch von 1&1. Ich musste aber nichts einstellen, einige Bekannte jedoch schon.
OleBole 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 @EazyE Hast Du bereits die Verbindung zum I-Net aufgebaut, bevor Du BF2 startest? Wenn nein, könnte die Verzögerung vielleicht auch durch den Aufbau der Verbindung entstehen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sorry sorry sorry .- Mach aml fogendes Deinstall BF2 dann Install es und dann Install 1.02. DAnn Spielst du auf einem 1.02 Server für ein paar Min.. Nun Install patch 1.03 nun müsste es gehen! Bitte hoffe konnte weiterhelfen
EazyE 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo, 1) Ne ein router hab ich nicht, ist ein ganz normalles modem ! 2) Ja eine Verbindung zum Internet hab ich bevor ich BF2 starte ! Ich hab das gemacht was akaorcram gesagt hat, ich kann jetzt mit fast den höchsten einstellungen spielen ohne das es ruckelt, das ist natürlich gut Gute Pings hab ich auch immer ! Die Verbindung zum Konto Server dauert noch immer so lange ! Ich denk mall es liegt daran das BF2 ein Server(Map) für mich sucht ! Den immer wenn die Verbindung zum Konto Server zustande gekommen ist, werde ich automatisch zu örgend einem Server(Map) Geleitet/Verbunden ! Ich muß sagen super forum habt ihr und danke für die Hilfe jungs. Bearbeitet 19. Oktober 2005 von EazyE
OleBole 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Dann wäre Dein erstes Problem auch gelöst! Starte BF2 nicht mit der Verknüpfung "BF2 Jetzt Online spielen" sondern mit "Battelefield 2 jetzt spielen". Dann wird nicht automatisch ein Server gesucht und das Login dauert nur ein paar Sekunden. Gruß OleBole
EazyE 0 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hey danke OleBole, Das Login dauert jetzt wenige sekunden statt 5minuten ! Alle Probleme sind jetzt behoben ! Danke für die super Hilfe jungs