Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Roger That!

Rätsel Lösungs Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lies dir mal die adresse genau durch ;)

Geschrieben

wasn fürne adresse?!?!?!?!??!

post-8-1129732765_thumb.jpg

post-8-1129732765_thumb.jpg

Geschrieben

ändere einfach level 2 in level 3 um is zur einführung ein url trick weil sich die level alle einwenig um die internetadressen die immer oben stehen drehen. Is nur das man auch daran denkt mit der Adresse zu arbeiten. Aber die nächsten levels habens in sich.

Geschrieben

-.-

das game kotzt mich an, ich geh sterben

Geschrieben

ich komm bei dem benutzernamen und Passwort nicht weiter, ich habs entschlüsselt aber wenn ich es eingebe lädt der ewig lange eine seite...

Geschrieben

ah jetzt hab ichs, musste es nur kleinschreiben

Geschrieben

ich komm in level 5 nich weiter... was soll ich machen, das bild hab ich schon aufgehellt aber was ist der benutzername und das passwort? :o

Geschrieben

das 5. war das mit dem Song, devil angel irgendwie so

Geschrieben

da musst du ein wenig googeln . die Text Zeile siehst du oben in der Adresse und den Interpreten siehst du auf der Hülle vor dir. Wenn du es gefunden hast steht da der Titel vom Lied. erstes word = Benutzernam und zweites Wort = Passwort . :rolleyes:

Geschrieben

und wie gehts dann weiter, blick bei den ascii code irgendwie gar nicht durch

Geschrieben
und wie gehts dann weiter, blick bei den ascii code irgendwie gar nicht durch
Geschrieben

also da blicke ich nicht durch, weis nicht was ich mit diesen Begriffen anfangen soll und was das mit ascii zu tun haben soll.

Geschrieben

Ihr müsst das Bild weiter nach unten scrollen und den schwarzen Bereich mal markieren , dann erhaltet ih 2 Zahlen Code . der Erste umgewandelt ergibt Benutzer und der ander das Passwort. Ach und die Buchstaben dann noch in die richtige reihenfolge bei einem Wort.

Geschrieben

kann mir bidde eine den scheiß titel von dem song sagen? :D

klapper grad noch die lyrik seite ab aber die haben ja 10 alben-.-