N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.ph...bcat=pc� interessanter Link mit ähnlichem zusammenhang Allerdings stellt sich die Frage, ob es eine Rolle spielt, daß es das Addon dort nur in Englisch gibt? Erscheinungs- / Versanddatum: Freitag 18 Nov Ist das jetzt der feste Termin für das AddOn?
Bakára 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 €20.99..das ist mal ein SF preis.und die kohle habe ich sogar^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Falls irgendjemand Interesse an dem Original Spiel hat soll er sich bei mir melden ich verkaufe meins günstig.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Bei mir war mir (damals bei BFV) die Anleitung und damit der CD-Key abhanden gekommen. Ich habe dann EA angemailt und die schrieben, ich solle das Originalspiel inkl. Verpackung einsenden und bekäme dann ein neues. Das hat ohne Probleme geklappt (Rechnung o.ä. wollten sie nicht sehen - hatte ich natürlich auch nicht mehr). Wenn du es für ca. 20? gekauft hast gehst du also kein großes Risiko ein.