Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hey Männer´s, ich hab bei mir in der Videothek 2x BF2 für 19,90? (gebraucht), gesichtet. 2 Exemplare hängen noch zur Vermietung. Ich gehe davon aus, das BF2 nicht viel geliehen wurde und deshalb 2 rausgeschmissen werden. Den Preis halte ich für sehr günstig. Wie siehts mit dem Internetdongle aus. Kann ich mir das Teil ohne Probleme zulegen, oder gibts beim installieren und beim Onlineregestrieren nen Hacken ? Bitte Antwort, denn Kiwi will auch zocken, aber nicht für 44?. Dafür währe mir das zu teuer, warte ja only auf die Mods.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Damit gehst du das Risiko ein, dass jemand anders den Key schon hat, und ich weiß nicht, ob sich ein 2. Account mit dem gleichen Key erstellen lässt.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 wenn die gebraucht sind, kann es sein das die seriennummern schon weg sind und du es somit nicht zocken kannst...
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ein paar Leuchte hätten sich durchaus den Key vorher aufschreiben können, um dann mit einer Kopie oder einem Image im Metz zocken zu können. Frag vorher nochmal nach, wie oft es ausgeliehen wurde. Sonst würde ich einfach abwarten, bis es sich für dich lohnt und dann zuschlagen. Wenn die ersten Fullmods rauskommen, ist es vielleicht bei 35.00?, oder schau mal bei eBay.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Damit gehst du das Risiko ein, dass jemand anders den Key schon hat, und ich weiß nicht, ob sich ein 2. Account mit dem gleichen Key erstellen lässt. Doch, das geht. @Pedder: er kann ja nur nicht damit zocken, wenn er bereits in dem Moment benutzt wird.
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ne Frage: Wenn einer meinen Key hätte, könnte er dann mit meinem Account spielen bzw mit meinen Chars, weil die ja alle ein einzelnes PW haben?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ne Frage: Wenn einer meinen Key hätte, könnte er dann mit meinem Account spielen bzw mit meinen Chars, weil die ja alle ein einzelnes PW haben? Nein.
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Na ich legs mir dann unter Vorbehalt zu und wenn der Key besetzt ist, dann geb ichs wieder zurück. Bei Ebay hab ichs ja im Direcktkauf für 35? schon gesehen, aber ist die Deutsch ? Oder Pete Larsen von EA spendiert mir am Samstag in Berlin 1, ich zahl ihm auch die 10? Eintritt für die Lanveranstaltung.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 @Pedder: er kann ja nur nicht damit zocken, wenn er bereits in dem Moment benutzt wird. aber hast du schon lust dauernd wenn du bf zocken willst die meldung zu hören das der key schon benutzt ist nur weil der Key-Klauer grade auch zockt?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Na ich legs mir dann unter Vorbehalt zu und wenn der Key besetzt ist, dann geb ichs wieder zurück. Sehr unsicher, die Meldung bekommst du nur, wenn der Key in dem Moment benutzt wird. Der Kerl kann an dem Moment ja gerade nicht da sein, aber einen Tag später, wenn du nicht kannst. Von daher: Nimm dir mindesten eine oder sogar zwei Wochen Zeit!
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 zur not,kannst du dir bei von ea auch einen neuen code schicken lassen!
Robroy 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Oder das Spiel Registreiren ! Dann müssteste auch das Problem gelöst haben !
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 @Robroy Mit dem regestrieren ist gut, dann hab ich die Rechte und wenns dennoch Probs macht, dann ne neuen Key (EA) wie von Blochi beschrieben. Andernfalls mal sehen was Samstag bringt ( vieleicht für 10?, oder gar Gratis ), und mit der Umtauschmöglichkeit von 2 Wochen ( Freaky ), sind alle Eventualitäten abgedeckt und definitiv nen Schnäpchen gemacht.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.ph...bcat=pc� interessanter Link mit ähnlichem zusammenhang Allerdings stellt sich die Frage, ob es eine Rolle spielt, daß es das Addon dort nur in Englisch gibt?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 @Pedder: er kann ja nur nicht damit zocken, wenn er bereits in dem Moment benutzt wird. aber hast du schon lust dauernd wenn du bf zocken willst die meldung zu hören das der key schon benutzt ist nur weil der Key-Klauer grade auch zockt? Wenn der Key klauer damit zockt meldest du das dem EA-Support, der gibt dir nen neuen Key und sperrt den alten