Spud 331 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Und zwar möchte ich mit 2 Rechnern BF2 auf einem Server onlien zocken. Sobald einer der beiden auf einem Server ist, kommt beim anderen die Fehlermeldung, das keine Serververbindung aufgebaut werden konnte. Jeder Rechner für sich kann auf jedem beliebigen Server spielen. Die Rechner sind im Netzwerk an einem D-Link 604 Hub angeschlossen. Firewalls sind auf beiden ausgeschaltet. Zwei gekaufte Spiele, und somit 2 unterschiedliche Key´s hab ich auch. Es ging auch schonmal, aber das war ohne Patch. Kann es an dem 1.03er Patch liegen? Wenn jemand nen Plan hat, immer raus damit. Bis denne Spud
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sorry, falsches Forum. Keine ahnung wie ich hier hin gekommen bin. Spud
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) ist deine internet verbindung zu langsam? und mit Hubs kenn ich mich nicht so aus aber sind die nicht auch sehr langsam? ein switch ist schneller, oder? EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, SPUD HAT DEN SELBEN THREAD NOCHMAL IN BF2-HELP GEÖFFNET Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Major_Pedder