Zum Inhalt springen
MoCom85

Was mich ein bisserl ärgert

Empfohlene Beiträge

ist dieses ständige rumgehüpfe, ich bin irgendwie immer auf servern wo die leute nur rumhüpfen, das ist so realistisch wie CS *lol* ich krieche extra um ne ecke sehe den gegenr kommen STEH auf schiesse und der SPringt in mich rein aussem lauf und ballert mich nierder <_< total bescheuert, ich hoffe das wird richtung AAO geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde die sprungtaste sollte man verbieten. Wie bei Rainbow Six da gabs auch keine Sprungtaste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses ständige rumgehüpfe, ich bin irgendwie immer auf servern wo die leute nur rumhüpfen, das ist so realistisch wie CS *lol*

Naaatürlich, bei CS macht das ja jeder... Manman, was manche hier meinen...

Btt: Ja, nervt, EA soll was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es selbst, ärger mich auch manchmal wenn mich andere Springende abknallen, aber was sollts?

Es wird immer welche geben, die euch killen, ob sie nun dabei springen oder liegen...

Meiner Meinung nach hat EA es reingemacht, nun soll es auch bleiben...

Gehört halt auch ein bisschen Skill dazu die Leute sowohl im Springen als auch Springende Leute zu killen...

Und realistisch werdet ihr es nie haben, ist halt nur ein Spiel...

Soll aufjeden Fall so bleiben...

Greetz

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört halt auch ein bisschen Skill dazu die Leute sowohl im Springen als auch Springende Leute zu killen...

Und realistisch werdet ihr es nie haben, ist ahlt nur ein Spiel...

So siehts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja auch gar nett. Aber stellt euch mal Strike at Karkand vor, wenn alle nur noch rumhüpfen und den Granatwerfer benutzen. Dadurch wird doch das ganze Spiel nur noch dämlich.

Wenn mich jemand killt juckt mich das auch gar nett. Wenn er besser ist. Prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber hat irgendwer was von Granatenwerfern gesgt??

Die finde ich auf Karkand auch ätzend, aber es ist nunmal so, slebst gegen solche Typen kann man gewinnen...

Greetz

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Bunnyhopper und Granatwerfer-übertrieben-Benutzer gehören zur selben Sorte. War nur als Ergänzung gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...

Bunnyhopper hab ich noh nie in Aktion gesehen und kann mir auch net recht vorstellen was daran schlimms ein soll!? (ist doch fast genauso wie springen!?)

Greetz

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simpel! Bunnyhopper nutzen eine Art "Bug"...

Gut, die einen werden sagen..."EA hat es so programmiert, dann wirds stimmen"...die anderen wie ich sagen "kein Soldat dieser Welt würde mit vollem Equipment auch nur 10cm hoch springen".

Such Dir was aus...ich halte von Hoppsern nicht viel, es versaut jeglichen Spielspaß wenn Granatwerferjochen z.b. über Karkand hüpfen, niemand killt sie weil es eben fast "unmöglich" ist...

Über Hindernisse hüpfen JA, wie ein Karnickel springen NEIN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wäre ganz einfach zu entschärfen: wie beim laufen,sollte man beim springen nicht schießen können.

Mal sehen wie gut diese eingeübten Hasenhüpfer dann noch sind... :lol:

Gruß

Bearbeitet von Subsanaty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wäre ganz einfach zu entschärfen: wie beim laufen,sollte man beim springen nicht schießen können.

Mal sehen wie gut diese eingeübten Hasenhüpfer dann noch sind... :lol:

Gruß

Aber die Leute die sich am meisten über die "Hasenhüpfer" aufregen, sind leider immer die Leute, die mit der PKM in der Ecke Campen und warten das einer vorbei kommt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist in meinen Augen ne gute Taktik (nicht nur für Sniper) um den Feind zu besiegen.Das passiert auch im wahren Krieg so.

Aber diese Hasenhüpfer...ne das sieht nicht nur dämlich aus,sondern das ist auch noch absolut unrealistisch.

Und Camper kann man besser ausknipsen als nen eingeübten Hopser.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß

Aber die Leute die sich am meisten über die "Hasenhüpfer" aufregen, sind leider immer die Leute, die mit der PKM in der Ecke Campen und warten das einer vorbei kommt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Rumgehüpfe sieht einfach lächerlich und definitiv nicht 313373 aus.

Und da der normalgeskillte Durchschnittsspieler nach paar Tagen/Wochen den Dreh raushat (bzw. raushaben sollte...) Bunnyhopper im Sprung den Fangschuss zu versetzen, bleibt es einfach nur noch ein lächerlich-unrealistischer Grafikbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.