Zum Inhalt springen
MoCom85

Was mich ein bisserl ärgert

Empfohlene Beiträge

Gruß

Aber die Leute die sich am meisten über die "Hasenhüpfer" aufregen, sind leider immer die Leute, die mit der PKM in der Ecke Campen und warten das einer vorbei kommt. *lol*

Das kann man so nicht sagen, ich hasse campen und finde das hüpfen total bescheuert aber notwendig wenn ich wo drüber will, das normale Gehopse is ja noch o.k. aber ich hab mit einer neuen Sorte von Jumpern zu tun gehabt - Das eigenartige war daran dass diese Typen in der liegenden Stellung also horizontal ganz schnell nach vorne gehüpft sind (ohne Bodenberührung).

Bei dieser Art ist der Gegner unverwundbar, dieser Typ hat sicher in 2 Runden den Messer EXPERT erhalten.

Egal welche Waffe man nimmt es ist zwecklos, denn er bleibt am Leben.

Fragt sich nur wie das geht? "Bug? - Cheat?.......?????? :ph34r:

Bitte meldet Euch falls Ihr ebenfalls so was beobachtet habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach robby dex du bist doch selber sone hüpfburg ;)

ne das rumgehüpfe die längste zeit stresst echt, solln einfach im nächsten patch nen fix bringen sodass es so ned mehr möglich is ging doch au bei 42 also dann auch hier und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie bei CS! oder bei AA das das ne ganze menge Energie kostet sod as man nur 1-2x hüpfen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wäre ganz einfach zu entschärfen: wie beim laufen,sollte man beim springen nicht schießen können.

Mal sehen wie gut diese eingeübten Hasenhüpfer dann noch sind... :lol:

Gruß

Aber die Leute die sich am meisten über die "Hasenhüpfer" aufregen, sind leider immer die Leute, die mit der PKM in der Ecke Campen und warten das einer vorbei kommt. *lol*

ich campe eigentlich nicht, das mag daran liegen das ich eh relativ unfähig bin^^ aber ich finde es einfach schwach wenn ich mir besonders mühe gebe vorsichtig vorzugehen und mich dann so ein hüpfendes etwas umbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich finds doch klasse: kaum ist ein Patch raus, mit dem so zeimlich alle Probleme behoben sind, dann macht man sich schnell mal eigene :rolleyes:

leute, leute... ich frag mich, über was ihr euch alles aufregen könnt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, wieso sich alle drüber aufregen. Ihr könnts doch selber auch machen.^^

Das Bunny-Hopping ist sehr praktisch zum Fliehen und Ausweichen. *lol*

Und wenn einer vor mit herhüpft, krieg ich ihn meist trotzdem. ;) (Es sei denn er hat nen Grantwerfer <_<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch auch auf deren Niveau "herablassen" und ihnen mit dem Granatenwerfer das Fliegen beibringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich finds doch klasse: kaum ist ein Patch raus, mit dem so zeimlich alle Probleme behoben sind, dann macht man sich schnell mal eigene :rolleyes:

leute, leute... ich frag mich, über was ihr euch alles aufregen könnt!?

ich kann mich erst aufgrund des patches aufregen weil ich vorher nicht ins spiel kam, also online, da wird es wohl in ordnung sein wenn ich ein bisserl rummaule oder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Campen versteh ich jetzt nicht. Ist BF2 nicht "capture the flag"? Wenn´s TDM à la Raven Shield wäre, wäre campen natürlich für´n Po aber bei ctf ist das zum Gewinnen der Runde einfach legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele können nicht zwischen Campen und Verteidigen unterscheiden...so wird man gern als Camper beschimpft wenn man auf Sharqi 16 das TV Haus beschützt. Dabei ist die Fahne die wichtigste...

Ich "campe" gern....derjenige der meint er solle brüllend an die Front rennen um jeden Gegner zu sehen/treffen whatever...bitte, ich habe nen anderen Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine .......

und der Rest für mich Muwahahahaha :P

edit: ich gehör auch zu den rambos, hab ich mir bei cod irgendwie ma angewöhnt, weil wenn man in den ersten versionen auf die gegner mit ner thompson, pssh oder mp40 zugestürmt ist, hatten die keine chance zu reageieren :P

Bearbeitet von Grave Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.