Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.7 am 28.10.

Empfohlene Beiträge

In ihrem wöchentlichen Update haben die Entwickler von Forgotten Hope (FH) einen Release-Termin für ihre finale BF42 Version gesetzt. FH 0.7 erscheint demnach am kommenden Freitag (28.10) auf einem Server in Deiner Nähe. Wie immer dürften die Files einige Gigabyte groß sein und die Leitungen heiß laufen.

Der König ist tot, es lebe der König

Mit dem kommenden Release endet die Geschichte von Forgotten Hope für BF42, für die BF42 Version wird es maximal noch ein kleines Update und ? wie gewohnt ? Fan-Mappacks geben. Das bedeutet aber keineswegs ein Ende von FH an sich, was die Arbeiten der letzten Wochen bereits eindrucksvoll bewiesen haben. Das Team wird Know How und Potenzial in Zukunft voll und ganz in die Entwicklung der BF2-Version stecken können und macht die Aufbruchsstimmung für dieses neue Kapitel eindrucksvoll mit einem Zitat von Winston Churchill deutlich, das wir an dieser Stelle unübersetzt abbilden möchten:

?Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. but it is, perhaps, the end of the beginning.? (Winston Churchill nach der Schlacht von El Alamein)

Danksagungen

Damit nicht genug, dankt das Team einigen Menschen und Organisationen. Da wäre der zurückgetretene ArminAce, ohne den ? bemerkt das Team ? Forgotten Hope heute nicht soweit wäre, wie es ist. Da wären außerdem Electronic Arts und Dice, sowie die vielen fleißigen Helfer aus der Community. Flüstertüte von warumdarum.de, der Testserver und Webspace stellt, und viele andere mehr.

Der etwas andere Käfer

Um das Update nicht völlig in Richtung Hollywood-Schnulze abdriften zu lassen, lassen die Entwickler nach den Worten Taten sprechen und veröffentlichen gleich eine ganze Flut von neuen Bildern. Da wäre der Typ 87e, der den meisten von euch in der Straßenversion als Käfer bekannt sein sollte. Dieser spezielle Käfer wurde laut Infor der Entwickler allerdings auf ein Kübelwagen-Chassis montiert und mit Ballonreifen für die Wüste versehen. Modell und Skin des Fahrzeugs, das in der gezeigten Ausführung Teil einer ?Propaganda-Einheit ist, stammen von Rad

Ingame-Serie und Wallpaper

Was machen Mod-Entwickler, wenn ihnen langweilig ist? Richtig, sie rendern ein Wallpaper. Das Bild mit dem Namen ?Buddies? ist wirklich gelungen. Und weil auch FH-Entwickler irgend wann einmal zu einem Ende kommen müssen, schließt das Update mit einer ganzen Serie von Ingame-Bildern. Viele der bisher vorgestellten Tanks, Flug- und Fahrzeuge sind in der Kartenumgebung zu sehen und zusätzlich gibt?s eine zweite Serie, die nur Statics zeigt. Die Bilder lassen echtes Wüstenfeeling aufkommen. Hier haben wir nur einen Teil der Shots abgebildet, mehr gibt auf der FH Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verbindet er schon seit mehr als 5 Minuten, na ob das noch was wird heute...

Edit>> Hatte den von WarumDarum, mit dem anderen läufts echt super. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nun mal wieder die bekannte frage , Hat schon wer das PW? ^^

Naja, ich saug auch so vor mich hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon ewig nicht mehr gezockt / auf Platte.

Ist das 0.7 eine Full oder Patch?

Bei der Größe vermute ich ja eher Full, aber lieber mal fragen. ;)

Merci im voraus

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full, soweit ich weiß müssen alle ältere Versionen runter...zwecks Konflikte etc.

Ich uppe derzeit noch für euch, 90KB...also seid nett und tut das selbe für die anderen User. Euer Upspeed errechnet sich wie folgt.

z.B. 6mbit Leitung mit nem 600er Upspeed

600 : 8 =75

Das ist der reelle Uploadwert...ihr teilt also einfach euren vom Anbieter offererierten Upload durch 8 und das gebt ihr dann als Upload in den Torrent Client ein. Zieht am besten 10kb zu eurem maximum ab, dann könnt ihr problemlos weiter surfen.

Edit:@Florian Huse...und genau wegen Leuten wie Dir würde ich solche verfrühten Releases gar nicht mehr bringen...ich glaub es hackt! Reicht es nicht wenn Du die Datei Freitag vor allen anderen hast? FH MUSS keinen Torrent für uns erstellen, sie könnten uns auch Freitag um die besten Downloadmirrors kloppen lassen...schnall das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Glaube ich nicht das sie das o leicht machen das man es rausbekommt,außer mit nen Programm.

2. Schaft mein Rechner FH zur Zeit eh nicht und ich ziehe für nen Kumpel :P

3.Du hast Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,27. Oct 2005, 13:25]Full, soweit ich weiß müssen alle ältere Versionen runter...zwecks Konflikte etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade ziemlich konstant mit 20kb.

Hab bisher 16,5% (377MB) geladen und voraussichtlich dauert das ganze noch 21 Stunden. Ich rechne aber mit 30 Stunden weil sich heute bestimmt noch Leute einklinken werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,27. Oct 2005, 13:25] z.B. 6mbit Leitung mit nem 600er Upspeed

600 : 8 =75

Das ist der reelle Uploadwert...ihr teilt also einfach euren vom Anbieter offererierten Upload durch 8 und das gebt ihr dann als Upload in den Torrent Client ein. Zieht am besten 10kb zu eurem maximum ab, dann könnt ihr problemlos weiter surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.