Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.7 am 28.10.

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt 25,2%, ich hoffe dass es über Nacht schneller wird.

In MB sinds bereits 563.

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,27. Oct 2005, 13:25] z.B. 6mbit Leitung mit nem 600er Upspeed

600 : 8 =75

Das ist der reelle Uploadwert...ihr teilt also einfach euren vom Anbieter offererierten Upload durch 8 und das gebt ihr dann als Upload in den Torrent Client ein. Zieht am besten 10kb zu eurem maximum ab, dann könnt ihr problemlos weiter surfen.

theoretisch. meine 6000er-Leitung schafft nur 55 und da bin ich auch nicht der einzige. Uppe sonst meist mit 50kb/s und kann trotzdem noch ohne Probs surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich hab ja noch ungefährt 24 Stunden Zeit... also ich schaff das wohl.. obwohl ich nich da bin :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!

Ich lade seit heut Morgen 9 Uhr und es hat gerade mal 34% erreicht.

Welchen Torrent hast du genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.10.05

Trailer und Serverfiles für FH 0.7

Heute um 20 Uhr (18.00 GMT) ist es dann soweit, die bis dato umfangreichste Modifikation für Battlefield 1942 wird erscheinen oder für die fleißigen Torrent-User das Passwort. Mit sage und schreibe 2,01 Gigabyte donnert Forgotten Hope zum letzten BF1942 Gefecht. Um euch schon einmal einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet zu liefern, zeigen uns die Devs nun den ca. 3.35 minütigen offiziellen Trailer. Dieser entführt euch einmal um die ganze Welt. Von den Schlachtfeldern der Normandie, über den Sanddünen Nordafrikas, durch die eisige Hölle der Ostfront bis zu den paradiesisch anmutenden Pazifikinseln, euch wird von allem etwas in dem Trailer geboten.

Forgotten Hope 0.7 Trailer.zip

Forgotten Hope 0.7 Trailer.rar

Damit die Server pünktlich zum Start auf Forgotten Hope 0.7 umgestellt werden können, veröffentlichte das FH Team die Serverfiles (199 MB) für Linux und Windows.

Download FH 0.7 Server (Linux/Windows)

Das Serverfile steht parallel zu unserem doch sehr begrenzten FTP-Server in Kürze noch bei unserem Partner GAU-PC zur Verfügung, bei dem ihr Files seit kurzem ohne Anmeldung laden könnt. das Team von BF-Games möchte sich an dieser Stelle für den hervorragenden Support mit Download-Mirrors bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Uppe" auch schon seit zwei Tagen durchgehend....Fand' es ja auch selbst ziemlich klasse, wie flott ich das File auf der Platte hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.