Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr im Rechner?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Is das Angebot hier zu empfehlen?

Oder hat jemand ne besser Karte so im Bereich von 100 ? ??

Für den Preis is die Karte ganz nett ;)

hmm hab grad gesehn, doppelten Speicher gibts für ~15? mehr ^^ *kligg*

Aber wäre trotzedm für vergleichsangebote dankbar, steck da nichmehr so in der Materie ^^

Man, was für ein ansturm ... <_<

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde:

Was haben denn die, die "besser als die hier aufgezählten" gewählt haben

QuadroFX?

was soll an ner quadro besser sein?

Die Bildqualität

schon mal probiert mit einer zu zocken ;)

Hab mal den 3dMark05 mt der QuaddroFX 3500 gemacht - gleiches Ergebnis wie mit der Geforce mit gleichem Chip (GeForce 6800 Ultra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde:

Was haben denn die, die "besser als die hier aufgezählten" gewählt haben

QuadroFX?

was soll an ner quadro besser sein?

Die Bildqualität

schon mal probiert mit einer zu zocken ;)

Hab mal den 3dMark05 mt der QuaddroFX 3500 gemacht - gleiches Ergebnis wie mit der Geforce mit gleichem Chip (GeForce 6800 Ultra)

benchen ist nicht zocken ;)

ein kumpel hat hat im geschäft nen rechner mit ner quadro fx3400, aber beim zocken bringen dir die 1300? nix, da zieht die 6800ultra ganz klar davon.

die kohle die du in ne quadro investiert steckst du ieber in ein schickes sli-system.

am besten warten bis asus die dual7800gtx auf den markt bringt und dann mit 2 stück ein quad system aufbauen :addicted:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne V9999/TD (6800) für 139? bei HOH.de gekauft und ich bin voll zufrieden damit. ich konnte auch alle pipes freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werkelt eine ATI X800 Pro. Bin soweit noch zu Frieden, wobei im BF2 habe ich das Problem mit den unsichtbaren Objekten auf weite Entfernungen was gewaltig Nervt <_< Bei Quake4 und Serious Sam2 geht hingegen mit dem Beta-Treiber 5.10a so richtig die Post ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es 6800 AGP Graka`s

Guggsch hier:

http://www.toppreise.ch/grp3_873.html

...schau aber auch mal bitte auf die Preise... ein Freund von mir hat sich vor ca. 1,5 Monaten eine Sparkle 6800 GT mit 256 MB Ram gekauft... die hat ihm gerade mal 230 ? also ca. 350 CHF gekostet.... was es jetzt von NVIDIA (6800-Chip) auf dem Markt gibt ist doch nur Abzocke.... mit den restlichen Karten wird den Kunden doch nur noch das Geld von den Händlern aus der Tasche gezogen.... frei nach dem Motto kauft euch noch schnell ne 6800 bevor es keine mehr gibt....

...anders Beispiel vor 2 Monaten gab es ne ASUS 6800 GT mit 256 MB für 240 ? ....diese gab es vor kurzem in einer geringen Menge für 299 ?...... mehr brauch ich da zur Abzocke wohl nicht sagen.

Außerdem will ich mir eine Graka kaufen von der ich auch noch in den nächsten ein zwei Jahren etwas habe.... die aber nicht 300 ? oder mehr kostet... sie sollte also 256 MB Ram haben und nen ordentlichen Grafikchip.... und wenn ich mir die "neuen" AGP-Modelle von NVIDIA anschaue muss ich leider feststellen, dass die alle beschnitten sind.... entweder haben die weniger Pixelpiplines, weniger Takt oder langsameren Speicher als die 6800er. Die sind dann etwas für den Low Budet-Markt...... aber für das mittlere Preissegment um 250 ? gibt es nichts ordentliches von NVIDIA... für den AGP-Port.... ;)

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIS Excalibur Pro Ice X800 XT-PE :D

reicht noch zum zocken ;)

wobei mein P4 mit 3 Gh nicht die volle Leistung aus der Karte raus holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X800 XT und ich sag nur: ATI rockt!

Selbst Hammer-Spiele wie FEAR laufen absolut flüssig in hoher Auflösung und maximalen Details!

BTW:

Schiebs mal in "Hardware", denn ein BF2 Help Thema ist dies sicher nicht ;)

mag ja an meinem 3 Gh Prossi liegen, aber FAER wird bei mir schmammig wie sau wenn ich alles auf max mit 1280X1024 zocken will. :o

P4 3.06

X800XT-PE

2 Gb ram

audiogy 2

3dmark 05 = 5600

Bf2 läuft auf max mit ca 50-70 fps

keine ahnung warum das so ist :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mag sein. ich hatte lediglich im letzten drittel des spiels mal son einen level lang diverse fps-einbrüche, aber das spiel war trotzdem noch 100% spielbar.

hab auch "nur" nen 3000er, allerdings nen A64...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie's momentan aussieht hat meien X850XT PE von Powercolor ausgedient... Dann kommt wohl eine 7800GT/X her (die GT gibts ja schon für 350?). Mal schauen was die Zukunft bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma für schlechtere gestimmt, hab immernoch ne gute alte Radeon 9600, und da die jetzt schon 3 jahre alt is....bin ich mir sicher, dass sie schlechter is ^^

obwohl ich ja von sowas keine ahnung hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.