Zum Inhalt springen
sPrmaRv

Bf-g Team goes ESL?!?!

Sollte das Bf-g Team die Ladder joinen?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo heisst ja auch Prinzip :)

Verstehst du es jetzt?

*grrr*

Lass mich doch spammen.

Ich verstehs schon... (das wort) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auf jedenfall gerne Oberboss oder Leader  von unserem "Verein"  B)

Darüber hinaus, finde ich so wie es ist, absolut ausreichend für meine Bedürfnisse.

Warum grade du?

Hast du Erfahrungen ?

aus Princip :)

Muss ich nicht verstehen oder ? :o

Versteh ich selber auch manchmal nicht :huh: hat was mit Sonderrechten zu tun die irgend jemand, irgend jemanden bei Gündung einer "Squad" versprochen hatte oder bei der benutzung von speziellen Rängen , mitfolgen sollten - aber nie gekommen sind <_<

Damit bin ich nie fertig gworden !

Ist aber eine alte Geschichte, an die ich nicht mehr täglich denke oder drüber sauer bin :(

Edit - Satzstellung

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööööhm, Rollo, meinst Du wirklich, dass das "hier" hingehört? Und wenn es irgend etwas mit dem Forum zu tun hat, können wir gerne darüber sprechen. Ansonsten hier bitte nur BF-G goes ESL or not... thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr könnt es ja gerne mal versuchen, aber bin ich durch meinen Clan und RL viel zu sehr schon eingespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt eine Wahlmöglichkeit !

Nämlich "Absolut kein Intresse an sowas" ;) Das würde ich nämlich auswählen !!

genau !

wenn wer will soll er halt, aber ich fürchte es gibt dann streit zwischen den "besseren" ESL spielern und den fussvolk der "Funspieler" - hat sich ja jetzt schon angekündigt (der streit).

jetzt werden doch eh laufend wars organisiert - passt so wie´s is!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so wie es ist und so wie es bisher war ( kein Clan für die ESL ), macht das mehr Sinn.

Schließlich fungiert das Board Clanübergreifend, alle Zocken gemeinsam nach Lust und Laune und wenn man bedenkt, dass hier nen Clan entsteht, gibts garantiert EgoPub - Konkurenzdenken.

Sobald die Mods kommen, zerstreut sich sowieso alles in alle Winde. - Server/Szenario, jetzt nicht Forum *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.