Zum Inhalt springen
der.hase.mit.einer.nase

einstieg in BF2

Empfohlene Beiträge

Mir persönlich macht das spiel spass bis auf die diese cs geschädigten  "bunny-jumper" oder wie die sich nennen die nerven mich.

Also langsam hab ich es echt satt , IMMER wenn von assozialen Spielern die Rede ist , kommt direkt irgendeine beschissene Anmerkung auf CS.

Ich verstehs einfach nicht.

dito :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man noch nie ein Ego Shooter gespielt hat, dann ist BF2 nicht das richtige!

Stimmt ja garnicht - hab noch nie einen Egoshooter gespielt - bis ich die Demo von BF2 ausprobiert habe.

Klar ist es nicht so einfach - ich bin rund 6000 mal gestorben bei 2000 Kills bis ich regelmässig mehr Kills als Deaths hatte.

Sicher ist aber, das es unheimlich spass macht, wenn man keinen Plan hat.

@Topicersteller

Gehe auf einen der EA DE 64er Server, wenn du voice an hast solltest du schnell ein Squad finden mit dem du zurecht kommst. Wichtig ist fuer den Spass ist aber, dass du dicht nicht beim Kampf-Heli/Jet in die Schlange stellst. Was dort fuer Sitten herrschen geht auf keine Kuhhaut.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam hab ich es echt satt , IMMER wenn von assozialen Spielern die Rede ist , kommt direkt irgendeine beschissene Anmerkung auf CS.

Ich verstehs einfach nicht.

es sind nun mal hauptsächlich kiddies die CS zocken (da wenig hardwareanforderung und einfaches gameplay), von demher ist diese meinung nicht ungewöhnlich ;) in unseren kreisen haben CS zocker auch einen recht schlechten ruf. ist aber nicht verwunderlich: eine kiddy CS truppe kommt auf eine eher kleine LAN, vergeigt das turnier und zieht frustriert ein paar stunden später wieder ab. selbstverständlich mit murren und schuldzuweisungen und jammern ... und sowas passiert leider öfter. gut, bei unseren LANs nicht mehr, da kiddy und CS verbot aber auf den größeren können die orgas nach wie vor lieder davon singen. mir ist schon klar, es sind nicht alle so ... aber leider gottes sehr viele! da kann man sich bei denen die es checken halt nur entschuldigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir das Prädikat " KAUFEMPFEHLUNG" !!!!

Wie schon öfters gesagt, bissl üben schadet sicher net, aber es macht einfach nur mächtig Spass das Game B)

P.S.: die Hardwareanforderungen sind aber nicht zu unterschätzen :unsure:

;)

Bearbeitet von snatcher_at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema CS: hab gestern wieder 1 stde CS gezockt mit alten Kumpels........

Ey, ich hatte danach ne Hassladde....diese kleinen Flamerkiddies, halten sich für die ganz grossen und dann immer diese Beleidigungen ......schön is das man per Steam ID die meisten in der ESL findet und mal wieder bestätigt wird das der Durchschnitt 13-17 Jahre ist.

BF2 is ein muss!! Leider frisst dat ding echt Performance, musste mein Rehcner auch aufrüsten, aber hat sich gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochne frage kann das sein, dass die demo version noch fehler hat?

1. wenn ich mei maschinengewehr nachlade kann ich schn früher schiessen als es nachgeladen wurde!

2. die die verbüntenden bots, wenn sie in irgenetwas hocken das fahren kann, überkesseln die mich einfach! ohne zu bremsen oder so! dann passiert etwa sachen wie: ich geh hinter einem verbündetem panzer in deckung lauf an ihm vorbei er sieht mich zwar fährt troztdem rückwärts streift mich und ich bin tot und höre noch sowas wie "sorry man--> :P "!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn überhaupt für Hardware? BF2 ist da schon sehr hungrig ...

weiss ich leider garnicht..... (habe irgendwie überblick verloren...)

kann man das irgenwie nachschauen?

arbeitsplatz-->rechtsklick-->eigenschaften, da wird dir dann unten der prozessor und der ram angesagt

desktop-->rechtsklick-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert-->grafikarte, da wird dir deine graka und der speicher deiner graka angezeigt

bei meinem pc wäre es jetz zb das da:

post-61-1130442995_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ein weiterer 512ram(nicht notwendig aber bringt ein bissel was)

-eine neue graka wenn dus günstig haben willst eine einfache 6600 oder nen angebot einer 6800 ;)

-prozzi sollte es grade noch so schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.