Zum Inhalt springen
der.hase.mit.einer.nase

einstieg in BF2

Empfohlene Beiträge

Häschen

Kann es sein das du uns hier veräppelst?

:loool:

wenn, dann sicher nicht absichtlich ... allerdings ist es für mich auch recht unverständlich wenn man nicht weiss was genau in der kiste für hardware ist. für mich ist das absolut pflicht dass ich ganz genau weiss was drinn ist!

hasilein, du brauchst definitv eine neue grafikkarte. nur die frage ist halt, ob dir dann nicht gleich eine neue kiste zulegst. wenn finanziell nicht möglich, dann ist minimum eine neue graka pflicht!

Hohes Haus, cooles hintergrundbild (soweit es sichtbar ist ;)) wo hast das her? möchte es mir auch saugen! bin ganz scharf auf BF2 wallpapers! :D danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hohes Haus:

Deine CPU ist komisch ... Ein AMD 64 3200+ sollte eigentlich reale 2200MHz haben und nicht wie bei Dir angezeigte 2000 ....

Meiner läuft auf 2250 ohne das ich übertaktet hab ...

Reale 2,0GHz entsprechen eigentlich einem 64 3000+ ...

Lad Dir doch mal das DiagnoseTool "Everest" runter und guck mal, als was dort Deine CPU erkannt wird. Welchen Sokel hast Du?

Nur mal so aus Intresse ... weil komisch find ich das schon ...

Oder hast Du den FSB runtergetaktet?

@Hase:

Also da sollte wenigstens die Grafikkarte neu und mehr RAM rein. Aber dann würde de Graka nicht mehr so wirklich zum Rechner passen .... also eigentlich würd ich da schon fast zu nem kompletten Neukaf raten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hohes Haus:

Deine CPU ist komisch ... Ein AMD 64 3200+ sollte eigentlich reale 2200MHz haben und nicht wie bei Dir angezeigte 2000 ....

Meiner läuft auf 2250 ohne das ich übertaktet hab ...

Reale 2,0GHz entsprechen eigentlich einem 64 3000+ ...

Lad Dir doch mal das DiagnoseTool "Everest" runter und guck mal, als was dort Deine CPU erkannt wird. Welchen Sokel hast Du?

Nur mal so aus Intresse ... weil komisch find ich das schon ...

Oder hast Du den FSB runtergetaktet?

@Hase:

Also da sollte wenigstens die Grafikkarte neu und mehr RAM rein. Aber dann würde de Graka nicht mehr so wirklich zum Rechner passen .... also eigentlich würd ich da schon fast zu nem kompletten Neukaf raten ...

kommt auf den kern an... der clawhammer hatte, soweit ich weiß, nen größeren L2 Cache und dafür weniger Takt, um als 3200 durchzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LaXo und die jenigen die sich wegen meinen cs spruch angegriffen fühlen - dachte das dieser :P smile reichen würde um es etwas zuentschärfen hab mich wohl leider geirrt oder es passt einfach der schuh........ jedenfalls wars ansich nicht persönlich gemeint habe selber cs vor zig jahren gezockt......

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.