Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

IQ Test

Empfohlene Beiträge

Ich hab einmal einen echten IQ-Test gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass er sich zu 98% von diesem Test unterscheidet. Obwohl es auf dem Link eigentlich nur 5 Kategorien gibt (von denen die letzten 4 eigentlich gleich sind) hat der richtige bei Mensa 8 verschiedene, die auch völlig andere themen umfassen,......Bei dem obigen hab ich mal 146 rausgehabt. (Beim zweiten Mal lol :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wers glaubt...

Der DurchschnittsIQ Punkt eines Menschen ist ca. 110 - Da kann doch nicht jeder einen über 130 haben, den eigentlich nur hochbegabte haben.

post-8-1130324314_thumb.jpg

post-8-1130324314_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wers glaubt...

Der DurchschnittsIQ Punkt eines Menschen ist ca. 110 - Da kann doch nicht jeder einen über 130 haben, den eigentlich nur hochbegabte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das ist der größte Mist den ich kenne. Habe mal zum Spaß bei der ersten Frage 4 richtige Antworten gegeben und komme auf 100. Na der kann wohl net ganz richtig sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normalen tests ist die norm 110 oder 130

öhhm quatsch.

die iq tests werden so ausgelegt das 100punkte sich mit dem durchschnitt decken dh. das wenn du 100p hast du genau im durschnitt liegst ;)

*g* hatte 129, war nie eine leuchte wenns um dreidimensionales orientieren und dinge im kopf drehen ging :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.