Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

IQ Test

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alter so ein schwachsinn ,woher soll ich wissen was nach nem Kreis folgt ... :gehtsnoch:

Edit genauso "wobei sich das erste Symbol zu dem ersten Fragezeichen, wie das zweite Symbol zu dem zweiten Fragezeichen verhalten muss." wie muss es sich den verhaten?

Bin ich dumm oder was ??????? :ph34r:

Edit 2 Juhu ich hab nen Iq von 114 ,wie toll ..... aber was ich immer noch nich verstehe ,wie sollen sich die zeichen verhalten .... solln die sich lieben oder was ..wayne

Geschrieben
153  :D  B)
Geschrieben

Sie haben einen Iq von 138 ... :D , :( , oder :unsure: ?

Geschrieben

Rofl, so ein Müll. Ich habe eine 304874250 als ICQ-Nummer, und nicht 157, so ein Vollhonk.

^^ ;)

Geschrieben
111 Aber was solls ;)
Geschrieben

Nur mal nebenbei: Albert Einstein hatte einen IQ von 138

Geschrieben

114 aber was hat bitte abstrakte Zeichen raten mit dem IQ zu tun ??? Absoluter Schwachsinn....echte Intelligenz zeigt sich im wahren Leben ;) und da schaffen die meisten "Alda hab isch krass IhhhKuuuH von 150 Alda" nicht mal einen Eimer Pisse umzukippen *lol*;)

Geschrieben
114 aber was hat bitte abstrakte Zeichen raten mit dem IQ zu tun ??? Absoluter Schwachsinn....echte Intelligenz zeigt sich im wahren Leben ;) und da schaffen die meisten "Alda hab isch krass IhhhKuuuH von 150 Alda" nicht mal einen Eimer Pisse umzukippen  *lol*  ;)
Geschrieben
114 aber was hat bitte abstrakte Zeichen raten mit dem IQ zu tun ??? Absoluter Schwachsinn....echte Intelligenz zeigt sich im wahren Leben ;)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

120, in einem iq test der bei mir als kind durchgeführt wurde hat ich auch 120, kann mich daran aber nur soweit erinnern das der anders war. man kann aber an so einem test nicht die intelligenz bzw. die ausrichtung dieser festmachen. wers nicht so mit mathematischem verständniss hat scheitert natürlich auch an diesen fragen (war bei mir der fall). der eine hats mehr mit sprache, der andere mit tönen und wieder ander eher mit zahlen. es gibt nur wenige universalgenies.

Geschrieben

dieser IQ-Test ist wirklich nicht repräsentativ.

Btw: IQ-Test gehören auf Menschen zugeschnitten, weil viele Menschen einlastig intelligent sind und deshalb bei irgendwelchen Tests ihr Potenzial nicht ausschöpfen können.

Geschrieben
120, in einem iq test der bei mir als kind durchgeführt wurde hat ich auch 120, kann mich daran aber nur soweit erinnern das der anders war. man kann aber an so einem test nicht die intelligenz bzw. die ausrichtung dieser festmachen. wers nicht so mit mathematischem verständniss hat scheitert natürlich auch an diesen fragen (war bei mir der fall). der eine hats mehr mit sprache, der andere mit tönen und wieder ander eher mit zahlen. es gibt nur wenige universalgenies.
Geschrieben

Btw: IQ-Test gehören auf Menschen zugeschnitten, weil viele Menschen einlastig intelligent sind und deshalb bei irgendwelchen Tests ihr Potenzial nicht ausschöpfen können.

Geschrieben

Und ich dachte immer, der IQ ist der Wert aus allen Bereichen der Intelligenz!

Geschrieben

Und ich dachte immer, der IQ ist der Wert aus allen Bereichen der Intelligenz!