Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

kann man bei most wanted auch ****en wie bei Underground?

hab nämlich an Sylvewster die ganze Zeit NfSU2 gezoggt und es hat Gebockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl P.impen.

das kann man bei MW nur begrenzt, man kan nur 5 bis 6 vorgefertigte bodykits anbauen, spoiler, felgen, hauben darf man selber aus ner großen auswahl auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert sich eigentlich mit der BE version. Irgentwie nur das 10 Bonuswagen dabei sind. Unter der normalen wagen auswahl bleiben 32 wagen bei mir! <_<

würd ich jetzt auch gerne mal wissen?

welche autos sind denn genau bei der BE dabei, die es sonst nicht gibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nur der M3 GTR und dieses Muscle Car..keine ahnung wie der heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss doch irgendjemand wissen was für scheißandere autos es gibt???

-> Man suche die Webseite des Herstellers auf und informiere sich dort

-> oder man befrage den größten Webseiten-Suchdienst der Welt mit den Worten "Most wanted black edition"

http://www.electronic-arts.de/publish/page...p3?spieleid=835

Hier mal ein paar Ausschnitte:

2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den ?67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.

8 Individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.

(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wie ich an der Police Corvette hier das Blaulicht einschalte, oder hat das gar keine Funktion??

lBNqTAsX.jpg

geht glaub ich nicht, bei den anderen polizei-karren gehts glaub ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dog Soldier:

Coole Sache, danke! Gleich mal runterladen :D

Jetzt fehlt nur noch ein Patch, mit dem man auch im Multiplayer gegeneinander Verfolgungsjagden fahren kann... ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nich ob das thema schon da wa. han nämlich nich so richtig bock alles zu lesen.

Kann man seine eigene musik irgendwie ins spiel bringen, vielleicht mit nem tool oder so.

weiß das einer

Danke schon mal

Snake PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ne weile her als ich NFS MW gezockt hab aber ich glaub die Polizeisirene hat man auf der taste für die Hupe oder für das licht angemacht. so wars zumindest bei den anderen teilen bei denen man Polizei fahren konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.