Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich werde mir in den nächsten Wochen einen Neuen Rechner zulegen wollte Fragen was ihr von ihm hier haltet: Hier Link
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 jo also Grundsätzlich gibts da nix drann auszusetzten. Habe ein ähnliches System und bin sehr zufrieden damit. LG McMex P.S. Hab da heut mal irgendwo diese BF2 Tasta geshen wow hehe die sieht net aus.(OffTopic)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Welches Motherboard?? Denn, daran hängt die nächste Frage, warum nicht gleich DDR2? Edit: Nimm lieber gleich ein stärkeres Netzteil... Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Gilgamesh
Rollo 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich werde mir in den nächsten Wochen einen Neuen Rechner zulegen wollte Fragen was ihr von ihm hier haltet: Hier Link Soundkarte würde ich hinzufügen und ich persöhnlich würde das grøsste Netzteil kaufen das es überhaupt gibt !
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 MSI K8N NEO 3-F Chipsatz nForce 4, FSB800MHz, 2x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP (AGR), 1xPCIe x16, 1xPCIe x1, 3xPCI, 6 Kanal Audio, IDE-RAID, Serial ATA/RAID, Gigabit LAN, max. 10x USB-Ports da geht kein DDR2 Gilga der 400derter is da scho ok is net ddr2 nur auf intelboards? LG McMex P.S. Ja Netzteil eventuell mehr leistung obwohl 400 auch ok aber kann net schaden.
RedRum 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 mal ne Frage....warum seit ihr alle so Netzteil versessen? Ich habe ein 400 Watt Netzteil und null Probleme damit. Ich musst sogar kurzzeitig ein 300 Watt Netzteil anschließen, weil ich was testen wollte und das hat auch funktioniert?
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Werde dann warscheinlich ein großes Netzteil holen und Windows XP Professional dazu. Soundkarte wird warscheinlich die Sound Blaster Audigy 2 7.1
Robroy 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) @ Redrum alter mehr leistung mehr cool Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Robroy
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 mal ne Frage....warum seit ihr alle so Netzteil versessen? Ich habe ein 400 Watt Netzteil und null Probleme damit. Ich musst sogar kurzzeitig ein 300 Watt Netzteil anschließen, weil ich was testen wollte und das hat auch funktioniert? Weil es nichts blöderes gibt, als wenn plötzlich der Rechner rebootet, nur weil das Netzteil einwenig zu schwach ist.... Ich habe es erlebt mit einem 460 Watt, jetzt habe ich 650......^^ @Mex Gibt?s da nicht ein Board für AMD, welches auch schon DDR2 kann..... Bin mir aber nicht sicher. http://tomshardware.preissuchmaschine.de/product_368227.html
RedRum 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 mal ne Frage....warum seit ihr alle so Netzteil versessen? Ich habe ein 400 Watt Netzteil und null Probleme damit. Ich musst sogar kurzzeitig ein 300 Watt Netzteil anschließen, weil ich was testen wollte und das hat auch funktioniert? Weil es nichts blöderes gibt, als wenn plötzlich der Rechner rebootet, nur weil das Netzteil einwenig zu schwach ist.... Ich habe es erlebt mit einem 460 Watt, jetzt habe ich 650......^^ Ist mir noch nie passiert naja wie ihr meint
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab gehört das Windows XP Professional besser sein soll als die Home Edition, stimmt das?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Es hat eineige Features, welche Home nicht hat, z.B. Domänenunterstützung....
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 @Mex Gibt?s da nicht ein Board für AMD, welches auch schon DDR2 kann..... hmmmmm nachdenk also so aus dem ärmel geschüttelt wüsste ich da nix bin aber da auch net soooooooo der experte da kennst du dich sicher besser aus aber als ich damals für mich ein MB gesucht habe hätte ich kein "AMD" Board mit DDR 2 gefunden. LG McMex P.S. Betreffend Netzteil: Sicher ein 400 Watt Teil reicht sicher aus aber sicher ist sicher denke ich mal und man weiss ja net was da in denn rechner so in denn nächsten monaten bzw. jahren noch reinkommt.
Baphomet 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab gehört das Windows XP Professional besser sein soll als die Home Edition, stimmt das? Wenn Du kein Netzwerkadmin bist reicht XP Home voll aus.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 hmmmmm nachdenk also so aus dem ärmel geschüttelt wüsste ich da nix bin aber da auch net soooooooo der experte da kennst du dich sicher besser aus aber als ich damals für mich ein MB gesucht habe hätte ich kein "AMD" Board mit DDR 2 gefunden.