Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Zu dem Preis kann man nicht meckern. Das einzige was mich stören würde wäre der CPU Kühler, aber wenn du nicht übertakten willst oder so, völlig ausreichend. Der Prozzi langt noch gut 2 Jahre, ich würde eh immer bei einem Zocker-PC sagen, die GraKa ein bissl besser. @M16 Besitzer: Das ist übrigens der alte A64 Sockel als Clawhammer. Der Sockel hat halt kein Dual Channel, und ist halt langsamer Bearbeitet 6. November 2005 von Sebastian
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2005 Zu dem Preis kann man nicht meckern. Das einzige was mich stören würde wäre der CPU Kühler, aber wenn du nicht übertakten willst oder so, völlig ausreichend. Der Prozzi langt noch gut 2 Jahre, ich würde eh immer bei einem Zocker-PC sagen, die GraKa ein bissl besser. @M16 Besitzer: Das ist übrigens der alte A64 Sockel als Clawhammer. Der Sockel hat halt kein Dual Channel, und ist halt langsamer aber der kühler ist doch besser als der standard-kühler oder nicht?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) @M16 Besitzer: Das ist übrigens der alte A64 Sockel als Clawhammer. Der Sockel hat halt kein Dual Channel, und ist halt langsamer Wiedermal ne Kundenverarsche... Der Clawhammer mit 2,2GHz heißt offiziell nämlich AMD 64 FX-51 und der 2,2GHz San Diego heißt AMD 64 3700+ (bzw. FX-51v2) Bearbeitet 6. November 2005 von Der Papst
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2005 Zu dem Preis kann man nicht meckern. Das einzige was mich stören würde wäre der CPU Kühler, aber wenn du nicht übertakten willst oder so, völlig ausreichend. Der Prozzi langt noch gut 2 Jahre, ich würde eh immer bei einem Zocker-PC sagen, die GraKa ein bissl besser. @M16 Besitzer: Das ist übrigens der alte A64 Sockel als Clawhammer. Der Sockel hat halt kein Dual Channel, und ist halt langsamer aber der kühler ist doch besser als der standard-kühler oder nicht? Etwa gleich, bißchen besser. PS: Ich muss ma wieder die Kühlertesttabelle finde, ich guck mal
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2005 Zu dem Preis kann man nicht meckern. Das einzige was mich stören würde wäre der CPU Kühler, aber wenn du nicht übertakten willst oder so, völlig ausreichend. Der Prozzi langt noch gut 2 Jahre, ich würde eh immer bei einem Zocker-PC sagen, die GraKa ein bissl besser. @M16 Besitzer: Das ist übrigens der alte A64 Sockel als Clawhammer. Der Sockel hat halt kein Dual Channel, und ist halt langsamer aber der kühler ist doch besser als der standard-kühler oder nicht? Etwa gleich, bißchen besser. PS: Ich muss ma wieder die Kühlertesttabelle finde, ich guck mal ist dann ja egal, übertakten will ich eigentlich nicht, hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht