no_name 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ich habe eine frage undzwa wo kann man eigentlich filme oder spiele runterladen ich benutze kazaa und da lade ich nur musik da filme viel zu lange dauern und zu viele fakes drin sind also wollte ich wisst wo man filme runterladen(neue filme) wo keine fakes und net so lange ladezeiten sind bitte postet den link wo man das tool runterladen kan oder wo man filme und spiele saugen kann danke danke
piefkens pief 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 habe gehört das emule ein gutes programm sein soll! da sollen eben wenig fakes im umlauf sein.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Hatten wir genau diesen Thread nicht schon mal? Wie wäre es wenn Du Dich mal www.chip.de schlau machst?
Mr.T 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 habe gehört das emule ein gutes programm sein soll! da sollen eben wenig fakes im umlauf sein.
Mecentosh 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 was hasse für ne version ich kann dir nur die seite empfehlen klick mich ich würde mir die Tarod version ziehen die rennt wie nichts und ich schicke dir mal ein paar seiten da kamm man gute spiele und filme ziehen !!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hab 0.29b, als so die neuste (seit kurzem). bis jetzt hab ich alles über ???.?? gesaugt EDIT: Keine Links zu Seiten mit Raubkopien!!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ja emule find ich auch am besten... bei mir verlaufen die downloads ganz unterschiedlich kommt drauf wie weit es verbreitet ist. so neuere spiele und filme gehen ratz fatz...
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Die ganze E - Esel viecher sache is mir zu langsam und zu umständlich
no_name 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2003 könnt ihr mir aber noch sagen wie man mit emuel etwas downloadet!! bitte
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich benutze Emule für filme und spiele und Kazaa für musik...hmm wie man mit emule was downloadest geh aufenulelinkshmm hier findest du viel einfach auf den entsprechenden link auf der HP klicken und es wird gedownloadet.......... Edit: Auch für dich gilt: KEINE Links zu Seiten mit Raubkopien!
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Filme, Games & große Apps(zB Windoof) zieh ich immer nur auf Seiten! Alles andere(kleinere Filme, Keys, kleinere Apps, sonstigen Scheiss) bei Kazaa!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 hab 0.29b, als so die neuste (seit kurzem). bis jetzt hab ich alles über ???.?? gesaugt EDIT: Keine Links zu Seiten mit Raubkopien!!