Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

Download

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe eine frage undzwa wo kann man eigentlich filme oder spiele runterladen

ich benutze kazaa und da lade ich nur musik da filme viel zu lange dauern und zu viele fakes drin sind

also wollte ich wisst wo man filme runterladen(neue filme) wo keine fakes und net so lange ladezeiten sind

bitte postet den link wo man das tool runterladen kan oder wo man filme und spiele saugen kann

danke danke

Geschrieben

habe gehört das emule ein gutes programm sein soll! da sollen eben wenig fakes im umlauf sein.

Geschrieben

Hatten wir genau diesen Thread nicht schon mal? Wie wäre es wenn Du Dich mal www.chip.de schlau machst?

Geschrieben
habe gehört das emule ein gutes programm sein soll! da sollen eben wenig fakes im umlauf sein.
Geschrieben

wie hast du es denn eingstellt?

Geschrieben

was hasse für ne version ich kann dir nur die seite empfehlen klick mich

ich würde mir die Tarod version ziehen die rennt wie nichts und ich schicke dir mal ein paar seiten da kamm man gute spiele und filme ziehen !!

Geschrieben

hab 0.29b, als so die neuste (seit kurzem). bis jetzt hab ich alles über ???.?? gesaugt

EDIT: Keine Links zu Seiten mit Raubkopien!!

Geschrieben

ja emule find ich auch am besten...

bei mir verlaufen die downloads ganz unterschiedlich kommt drauf wie weit es verbreitet ist.

so neuere spiele und filme gehen ratz fatz...

Geschrieben

Die ganze E - Esel viecher sache is mir zu langsam und zu umständlich

Geschrieben

ihr seit die besten DANKE DANKE

Geschrieben

könnt ihr mir aber noch sagen wie man mit emuel etwas downloadet!!

bitte

Geschrieben

Ich benutze Emule für filme und spiele und Kazaa für musik...hmm wie man mit emule was downloadest geh aufenulelinkshmm hier findest du viel einfach auf den entsprechenden link auf der HP klicken und es wird gedownloadet..........

Edit: Auch für dich gilt: KEINE Links zu Seiten mit Raubkopien!

Geschrieben

Filme, Games & große Apps(zB Windoof) zieh ich immer nur auf Seiten!

Alles andere(kleinere Filme, Keys, kleinere Apps, sonstigen Scheiss) bei Kazaa!

Geschrieben

und auf welchen seiten????

Geschrieben
hab 0.29b, als so die neuste (seit kurzem). bis jetzt hab ich alles über ???.?? gesaugt

EDIT: Keine Links zu Seiten mit Raubkopien!!