no_name 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2003 frage wie kann ich den download beginnen weil ich warte und warte und er saugt nichts oder macht er das von ganz allein!! (ich mein mit emuel)
Manitu 10 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 musst weiter warten. das ist ja der scheiss am emule dafür kriegt man (fast) alles
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich benutze Emule für filme und spiele und Kazaa für musik...hmm wie man mit emule was downloadest geh aufenulelinkshmm hier findest du viel einfach auf den entsprechenden link auf der HP klicken und es wird gedownloadet.......... Edit: Auch für dich gilt: KEINE Links zu Seiten mit Raubkopien!
Manitu 10 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Mach mal deine arbeit nich zu gründlich das war nen link zu nem link zur ner seite die links anbietet die nich erlaubt sin...is aber nich verboten!!!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich benutze nie solche links, wenn ich was suche geh ich auf nen hübsch vollen server in emule und suche dann nach dem file... weil dort kann ich auch gleich sehen obs weit verbreitet ist...
Dacago 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 wer neue sachen runterladen will, der möge dies bitte übers irc netzwerk tun... wer sich einigermaßen auskennt, wird mir nur beipflichten können, dass es mit abstand am zuverlässigsten und am schnellsten ist...
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wenn es über IRC klappt ist die schnellste Möglichkeit an Proggies zu kommen. Allerdings ist es auch einen hervorragende Möglichlleit sich Viren und andere nette Zeitgensooen euinzufangen, da einem Quelle nicht bekannt ist. Ob man dann auch das bekommt was man will ist so ne Sache.
DaveP 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wenn Da steht : "KEINE ILLEGALEN DOWNLOAD LINKS!!" ist das wohl vom Boardadmin auch so gemeint. Mann, seit Ihr teilweise unselbständig. Mach doch mal Google auf und tippe "e-donkey links" und nur deutsche Seiten Suchen. WOW war das schwer. Und Leute in e-mule immer "globale suche" auswählen. Silentbob ist nett. "nicht versteh" Dave
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wenn Da steht : "KEINE ILLEGALEN DOWNLOAD LINKS!!" ist das wohl vom Boardadmin auch so gemeint. Mann, seit Ihr teilweise unselbständig. Mach doch mal Google auf und tippe "e-donkey links" und nur deutsche Seiten Suchen. WOW war das schwer. Und Leute in e-mule immer "globale suche" auswählen. Silentbob ist nett. "nicht versteh" Dave
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich benutze nie solche links, wenn ich was suche geh ich auf nen hübsch vollen server in emule und suche dann nach dem file... weil dort kann ich auch gleich sehen obs weit verbreitet ist...
Jongo 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 also die Seiten sind ja nicht illegal, weil du ja die Ingalte nicht von da lädst Aber trotzdem geb ich keine Seiten hier rein sucht doch mal im Google.....
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 also ich benutz nix. der freund von meinem cousin is erwischt worden und muss 60000 ? für 3 Filmz bezahlen (miz e-mule). KaZaa Lite !
Gast FireDevil Melden Geschrieben 26. Juni 2003 60000 ? für 3 Filme ??? Biste dir da sicher oder is das ein Fantasieerlebnis ??? B)
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2003 also ich benutz nix. der freund von meinem cousin is erwischt worden und muss 60000 ? für 3 Filmz bezahlen (miz e-mule). KaZaa Lite !