Zum Inhalt springen
Nostral666

Battlefield 2 cd oberschicht weg..defekt

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe ne riesen problem....ich pass immer auf der Battlefield 2 cd auf wie ne rohes ei....ich habe gerade mal 1 monat das spiel :o und gestern abend sehe ich ein kleinen riss auf der oberseite.... :ph34r: so das ich dir schauen kann...wenn ich sie im licht halte...noch nie ist mir sowas mit ein spiel pasiert da ich immer auf die cd´s aufpasse sehr...leg sie nach jeden spielen wieder in der hülle und und...ich war kurz vor ne heul ausbruch gestern...

Weil.....jetzt kann ich ja mein account vergessen....oder? werd sie bei ea games einschicken....und hoffen das ich ersatz bekomme...hab sie bei ebay gekauft neu ovp eingeschweisst...aber kein kassen bong mehr....ich werd sie gleich einschicken...

hab auch schon bei ein shop mir sie neu bestellt...weil wer weiss wie lange der support von ea braucht mir eine neue zu schicken,.....das überleb ich nicht so lange ohne battlefield....wie sieht das jetzt aus....kann ich mit eine neue cd mein allten acounnt nostral666 weiter spielen oder muss ich einen neuen machen nick???

wie kann so ein riss kommen? auf der oberseite ist 1 cm...lang? durch ein dvd laufwerk? gibt es schutz folien die mann auf der cd kleben kann so das mann rise in der oberseite vermeiden kann?

ich habe jetzt mal nach langer suche ein image erstellt....so das ich die cd nicht einlegen mehr brauch...gott seih dank kann ich dann noch spielen...hätte ich mal früher ne image erstellt.....*mir selbst im arsch trett* aber wenn der pc mal streikt....und ich es neu installieren muss...kann ich sowieso es vergessen es weiter zu spielen....am besten ich deinstalliere es sobald ich die cd einschicke nach ea games germany...sonnst denken die wie spielt er das spiel noch weiter...wenn er ja die cd eingeschickt hat....

ist euch sowas auch mal passiert?

werd euch auf dem laufenden halten...bin mal gespannt wann ich ersatz bekomm von ea games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen:

die dvd ist unabhängig vom Konto... das Konto wird einem CD-Key zugeordnet, aber du könntest deine neue DVD mit dem alten Key (und Konto) benutzen...

ansonsten besorg dir halt mal ne DVD von nem Freund und kopier sie als Installationsmedium. Wenn du ja ein original besitzt, dürfte nichts verwerfliches dabei sein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=EnForceR= auch dir danke für die erleichterne antwort...^^ ne stein von herzen fall...dachte echt mein alter nick ist dahin,....da nur einmal pro cd es registrierbar wäre ein nick....dachte wenn ich das neue spiel hab...steht dann nostral666 wäre vergeben oder so :( aber gottseih dank ist es nicht so...wie du ja sagst^^ *freu*

ne ich wer die cd bei ea games einschicken....hab mir auch eine neue bestellt bei ne inet shop denke nächste woche kommt sie...

mhh mit ne freund sie ausleiehen ist net so mein ding....da ich manchmal oft mein pc neu aufsetzte.....und ich es lieber immer griff bereit haben will...meine das spiel....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub, du hast mich nciht so ganz verstanden...

ich dachte, du leihst dir die CD aus, um sie zu kopieren. dann kannste immer neu installieren.

aber wenn du ne neue kaufts, ists ja eh egal.

und die neue DVD kannste einfach einlegen, ohne irgendwas neu zu installieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso aber ich muss doch von der neuen dvd...denn key registrieren oder? ist da dann nicht ea games verwirrt wenn er eine dvd....mit ein anderen key spielt aber das spiel mit eine älteren dvd regestriert hat? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, denn der cd-key ist nicht direkt mit der cd verbunden. auf der cd ist lediglich eine datenbank mit allen "echten" keys. dein key wird dann mit denen dort verglichen und gut ists...

wäre ein viel zu großer aufwand, jede dvd mit einem uniquen key zu verbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert EA nicht... der Key dient nur dazu das Du nicht mit einer Raubkopie spielst, während ein anderer mit dem Orginal zocken will... soll also vor Raubkopieren schützen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktiere einfach den EA DE Kundensupport, Kontaktmöglichkeiten stehen im sogenannten "Handbuch" auf den letzten Seiten, keine Ahnung wo meins gerade ist. Laut Aussage von EAUK_Protagonist ( ist möglich, gegen eine kleine Gebühr, die von Land zu Land unterschiedlich ist, eine defekte DVD gegen eine neue zu tauschen. Du musst die defekte DVD (logisch) und das Handbuch (glaube ich) einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat kost nix.

Hatte ich auch mal ner bf1942 cd.

alles eingeschickt, und 5 tage später hatte ich eine neue eingeschweisste bf-verpackung (so wie sie im Laden im Regal stehen) mit beiden cd´s im briefkasten.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke für eure mails....ich werde sie noch heute an ea games schicken...wie @ wurstblinker sagt...ist es echt schön wenn die nur 5 tage brauchen echt jetzt und sogar kostenlos :o dann wäre es sogar super geil....wenn es so wäre...weil ich hätte nie gedacht...das die so vorbildlich sind...meine dem ea support...gibt ja auch viele schwarze schaffe drunter wie andere hersteller^^ ich werde euch dann posten wenn ich post von ea habe^^ mal schauen ob ich auch so ne glück habe wie wurstblinker :D

also mit die dvd keys also danke für die aufklährung^^ ja stimmt ist logisch also ist der cd key nur dafür wegen dem schutz vor raubkopierer....und ich dachte immer der wäre für eine online registrierung auch von abhängig...^^ also ich danke euch und halt euch auf dem laufenden...

Aber....ich werde jetzt immer wenn ich mir ein spiel kaufe....ein virtuelles laufwerrk oder ne no....cd.. machen...weil es leid bin immer die originale cd einzulegen müssen und noch mal so ein defekt haben nie mehr möchte....

manche haben dauerhaft die cd im laufwerk...ist bei mir nicht möglich weil ne tochter habe ...und dann ist die cd nicht sicher^^

so bin ich immer gezwungen bei jeden spielen die cd einzulegen...und dann kommen gebrauch spuhren...

jetzt benutze ich nur noch sachen damit ich nie mehr die cd einlegen brauch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.