Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dash*One

Filmfehler-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Mischa

Bei GLADIATOR kann man bei dem Wagenrennen die Druckluftflaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey man könnte versuchen besagt Szenen im Film zu finden und die Screens hier rein zu stellen.. Bilder sind doch wesentlich interessanter *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Bourne Identität gesehen und mich dabei schon über einiges gewundert. Am meisten über den Anfang. Der gute Jason wird von Fischern irgendwo in Südeuropa an Land gesetzt und fährt - ohne Papiere - mit dem Zug in die Schweiz. Nun ist das aber ausgerechnet ein Nicht-EU-Land und jedes Mal, wenn ich mit dem Zug da war, gab's Kontrolle. Das fand ich etwas unlogisch. Vor allem weil er Original in der nächsten Szene wegen eines fehlenden Passes aufgegriffen wird *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beverly hills cop is voller fehler, schon allein an den handwaffen ! z.b. als billy mit dem betonmischer fährt ( Teil 3), fällt axel die waffe runter und in der nächsten szene hat er eine neue ! ausserdem schiesst ihr mit unterschiedlichen waffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Episode IV ?A new hope? sieht man den ?Kern? von Obi Wan Kenobis Lichtschwert, wenn er mit Darth Vader am Todesstern kämpft....

Bis heute, sprich bis zur letzten Version......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Bei Episode IV ?A new hope? sieht man den ?Kern? von Obi Wan Kenobis Lichtschwert, wenn er mit Darth Vader am Todesstern kämpft....

Bis heute, sprich bis zur letzten Version......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.