Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Leistungsschub oder doch eher Placeboeffekt! Was bringt eine hohe Prozess Priorität? Ich habs mal mit dem BF2 Benchmark getestet. Prozess Priorität Hoch und Prozess Priorität normal. Es bringt nichts, rein garnichts die Kurven sind fast identisch! man kann sich ja auch n skipt schreiben! (sollte es was bringen) *hust* B) Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 lol? dann tut es mir leid bei mir hilft es immer . naja dann closed
N.I.L 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Kommt wohl ganz auf das System an, wa?! Mit genügent Resoucen ist das wohl Rille, aber wenn's knapp wird...
N.I.L 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Nil dann teste du es für uns doch mal bitte! B) Mit genügent Resoucen ist das wohl Rille
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Nil wie willste denn mit von vornherein nicht vorhanden Resoucen, dann noch welche zusätzlich für Bf2 freigeben? Sollte man beim Spielen nicht generel so möglicht wenige Programme am laufen haben? IRC, ICQ und Firefox sind schon währe CPU Burner! Hier noch n Test mit dem Burn-In Assistent von SiSoftware Sandra, Dauertest mit dem CPU Arithmetik Benchmark bei eingestellten 30% CPU Auslastung. Wurde die Prozess Priorität von BF2 auf normal gestellt verbrauchte der CPU Arithmetik Benchmark ca. 20-27% CPU Leistung. War die Prozess Priorität von BF2 auf high gestellt, waren es wie bestimmt 0% CPU Auslastung im CPU Burn-In Test. 3 FPS! Bearbeitet 1. November 2005 von Rob.Dexter
N.I.L 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Nil wie willste denn mit von vornherein nicht vorhanden Resoucen, dann noch welche zusätzlich für Bf2 freigeben? Sollte man beim Spielen nicht generel so möglicht wenige Programme am laufen haben? Klar sollte man beim Spielen so wenig wie möglich Programme am laufen haben. Aber vieleicht ist das bei ihm eben nicht so... Ich meinte auch nur, wenn ein/sein System eh schon - mit was auch immer - belastet ist, man/er vieleicht auf dem Wege noch etwas rauskitzeln kann. Er behauptet doch das es bei ihm was bringt. Mir persönlich ist das scheiß egal, weil ich mit BF nicht die geringsten Probleme habe. Gruß N.I.L
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Wie gesagt es konnte ja auch nur n Placeboeffekt sein. ^^ Mir persönlich ist das scheiß egal, weil ich mit BF nicht die geringsten Probleme habe. Man da haben wir doch mal was gemeinsam.
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 ja nun ich ahbe antivir,winamp,xfire,icq,getright,hp Imaging,HP dirctpr,ati driver tools und spybot im hintergrund laufen^^
busfahrer2 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 @logiko tja, dann schalt den ganzen rotz zum spielen halt mal ab. das bringt wahrscheinlich mehr, als die .exe zu priorisieren. grad der antivir ist nen fieser leistungsfresser. ich hab den guard z.b. gar nicht aktiviert, lasse 1x die woche scannen und gut iss. gruss
SIRE 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 ja nun ich ahbe antivir,winamp,xfire,icq,getright,hp Imaging,HP dirctpr,ati driver tools und spybot im hintergrund laufen^^ Nimm anstatt AV mal BitDefender. Das ist nicht ganz so hungrig ... winamp hab ich nie im Hintergrund laufen.Wofür auch???->Raus damit! xfire und icq??? Nimm eins von beidem. Kannst währende dem zocken doch eh nicht vernünftig tippen.->icq raus! hp rotz->Raus!!! Brauchst erst recht nicht beim zocken!!! Ich wage überhaupt IRGEND einen Sinn darin zu sehen. Die ATi Tools laß ich auch gar nicht erst mitstarten ... BitDefender und ein Sprachtool reicht vollkommen ...
freaky 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 ja nun ich ahbe antivir,winamp,xfire,icq,getright,hp Imaging,HP dirctpr,ati driver tools und spybot im hintergrund laufen^^ Kann man meiner Meinung nach alles rausschmeissen, vorallem ICQ, Spybot und AntiVir. Der HP-Müll ist sowieso irrelevant, das kann Windows auch mit bordeigenen Mitteln. Die ATi-Tools braucht auch kein Mensch. Getright genauso, das kann man auch manuell bei Bedarf starten. XFire ist noch verständlich.
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Also X-Fire frisst übelst performance ... wenn ich das anhabe kann ich net vernünftig daddeln ..