Bakára 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 So,da ich/sich manche mich oft beschwert habe/n das Bf2 soviel leuistung frisst,habe ich ein Tip! Durchührung:Ihr startet BF² Ganz Normal,Wenn ihr vorm login bildschirm(oder wo auch immer) seit öffnet den Tasktmanager,klickt auf den reiter "Prozesse" und sucht die "BF2.exe"..dort klickt ihr rechts drauf und klickt auf "Präorität festlegen".und dort auf Höher als normal das bestätigt ihr mit "JA". das heißt das sich BF2 mehr resourcen nehmen darf als programme mit der Präorität "normal" od. nidriger-programme mit höherer Präorität nehmen sich die gebaruchten ressourcen Vor Bf2. ENDE:5%-15% mehr leistung Das hat bei mir sehr gehlofen..bitte berichtet mir ob es bei euch auch nen leistungschub bringt!
Hartan 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 das jedes mal wenn man bf2 startet zu machen klingt aber recht mühsam^^
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) man kann sich ja auch n skipt schreiben! (sollte es was bringen) *hust* B) Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Hartan 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 man kann sich ja auch n skipt schreiben! (sollte es was bringen) *hust* B) dann schreib mal
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 das jedes mal wenn man bf2 startet zu machen klingt aber recht mühsam^^ ist es aber nicht das ist ne sache von 30sec.
Smint 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ist es bei bf2 nicht sowieso schon das es sich im gegensatz zu anderen programmen soviel speicher krallt wie es maximal brauchen wird, auch wenn beim login zum beispiel nicht das maximum erreicht ist? also das es sich quasi den speicher reserviert? kann mich auch irren. hab das mal im zusammenhang damit gelesen, dass der pc etwas "laggt" wenn man bf2 beendet weil der speicher eben wieder freigegeben wird.. kann mich aber auch irren.. mfg
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ist es bei bf2 nicht sowieso schon das es sich im gegensatz zu anderen programmen soviel speicher krallt wie es maximal brauchen wird, auch wenn beim login zum beispiel nicht das maximum erreicht ist? also das es sich quasi den speicher reserviert? kann mich auch irren. hab das mal im zusammenhang damit gelesen, dass der pc etwas "laggt" wenn man bf2 beendet weil der speicher eben wieder freigegeben wird.. kann mich aber auch irren.. mfg k.a. zumindest hilf es bei mir immer
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Hab mal n Batch Datei geschrieben! start /AboveNormal BF2.exe //Hier die Prioritäten für »Start«, angeordnet von höchster bis niedrigste Stufe: //RealTime (Echtzeit) //High (Hoch) //AboveNormal (Höher als normal) //Normal (Normal) //BelowNormal (Niedriger als normal) //Low (Niedrig) Datei in den Battlefield 2 Odner Packen und Starten! C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2 @edit bitte Firewall ausstellen sonst wird der Trojaner erkannt! BF2.bat Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Rob.Dexter
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 @edit bitte Firewall ausstellen sonst wird der Trojaner erkannt! LOL Werd' ich mal die Tage ausprobieren!
thestand 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 muß ich das über deinen icon starten oder kann ich es über das ganz normale starten und trotzdem die einstellungen nutzen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Du must schon die Batch Datei ausführen! Die Batch Datei verändert ja nichts an der BF2.exe sondern sagt Windows nur das es die BF2.exe mit der Priorität "Höher als normal" starten soll! Mach dir einfach n Desktop Verknüpfung und ändere das das Symbol! B) Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 jo danke, jetzt ist mein pc verseucht... nee alles noch dran B)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Man kann die Batch Datei ja noch mit dem Befehl start "" "C:\Documents and Settings\Rob.Dexter\My Documents\BattlEye.exe" erweitern, damit BattlEye mit Battlefield 2 gestartet wird! Battleye Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Rob.Dexter