Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

TFT?Gut, schlecht, Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muhu :)

ich habe seit ein paar Tagen einen nigel nagel neuen Samsung Syncmaster 191T

19" Bildfläche, 500:1 Kontrast, 170° Sichtwinkel, 25ms Reaktionszeit

Battlefield spielt sich wie eine eins! Absolut nichts von unschärfe oder schlieren zu sehen. Empfehlenswert! (hat mich übrigens 1030 SFr gekostet, ab 700 euro gibts den bei euch AFAIK)

Gast
Geschrieben

Battlefield spielt sich wie eine eins! Absolut nichts von unschärfe oder schlieren zu sehen. Empfehlenswert! (hat mich übrigens 1030 SFr gekostet, ab 700 euro gibts den bei euch AFAIK)

Geschrieben

@Manitu

HAMMER TEIL, gell? *Träum* Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Adler-Augen-Snipern :P

Ich behaupte mal, dass Eizo, Sony und Samsung im Augenblick die Elite im Flach Bereich sind.

CU

Geschrieben
Ich habe mit TFT-Monitoren in bezug auf 3D-Spiele bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht, unscharfe und verzerrte Abbildungen waren da keine Seltenheit.
Geschrieben

Geschrieben

hi,ich besizte seit einem halben jahr einen tft von miro (15 zoll) und bin sehr zufrieden mit dem teil!!

und das war eher ein billiger 250 ? oder so!?!

ich will jetzt auch auf einen 17 zöller umsteigen,hab gehört der vobis 767 soll ganz gut zum daddeln

sein!!weiß einer wo mann den billig kriegt??normalerweise soll er 399? kosten!!!

danke

Geschrieben
@Manitu

HAMMER TEIL, gell? *Träum* Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Adler-Augen-Snipern :P

Ich behaupte mal, dass Eizo, Sony und Samsung im Augenblick die Elite im Flach Bereich sind.

CU

Geschrieben

Habe es getan!!! :ph34r::ph34r:

Hab mir den TFT gegönnt, und ich muß sagen ich hab es bisher noch nicht bereut!

Also mein neuer ist ein

BENQ FP-767 Größe 17"

Auflösung 1280 x 1024

Helligkeit 260 nits (keine Ahnung was "nits" bedeutet)

Kontrast: 500:1

Reaktionszeit:16ms

mit integrierten Boxen (brauch ich auf jeden Fall mal nicht)

für um die 480?

Habe ihn nur nach der Versicherung meines Computershopfritzen, das ich ihn bei nichtgefallen

wieder zurückbringen könne, gekauft.

Nachdem ich zirka 8 std. bf gezockt habe, war ich mir sicher ihn nicht wieder zurück zu bringen.

Beim Kauf haben Eure Beiträge mir geholfen, desweiteren hab ich mich mal wieder nach

der CHIP-Bestenliste gerichtet, wo dieser TFT ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat!

(600? war so mein Limit)

Die Bestenliste will ich an dieser Stelle übrigens wärmstens empfehlen, denn Sie hat mich bis-

her noch nicht enttäuscht! (man muß dabei aber seine eigenen Vorstellungen und Wünsche einbringen und nicht einfach immer auf Platz 1 beharren)

Der unteschied zu meiner 19" Röhre ist wie Tag und Nacht also praktisch kein vergleich

Da es mein erster TFT ist habe ich keine Vergleichmöglichkeiten, aber ich denke für den Preis kann es

immoment eigentlich nicht viel mehr Flachbildschirm geben.

Schlieren hab ich erst nach dem 2 Tag (also min. 16std BF) wahrgenommen (und das nur selten in sehr extremen Situationen), aber sie sind wirklich

nicht der Rede wert, selbst für den etwas anspruchsvolleren Gamer(ich bin kein Brillenträger!)

Würde mich freuen wenn jemand zu diesem Thema noch etwas hinzuzufügen hätte, oder anderer Meinug ist mir zu antworten.

PS: suche Clan im Saarland oder in der nähe

Geschrieben
PS: suche Clan im Saarland oder in der nähe