Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Und wieder NUR Probleme mit BF2 !

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

hi , ich hab seit gestern nur Probs mit BF2 ... es hängt sich ziemlich oft auf und ich habe ein Standbild . Die einzigste Lösung dieses Prob zu beheben ist mein PC neu zu starten .

Ich dachte es liegt an meinen PC oder an den Server... aber einge Kumpels haben genau das selbe Prob .

Ich möcht mal wissen WAS das jetzt wieder ist .

mfg The Undertaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , ich hab seit gestern nur Probs mit BF2 ... es hängt sich ziemlich oft auf und ich habe ein Standbild . Die einzigste Lösung dieses Prob zu beheben ist mein PC neu zu starten .

Ich dachte es liegt an meinen PC oder an den Server... aber einge Kumpels haben genau das selbe Prob .

Ich möcht mal wissen WAS das jetzt wieder ist .

mfg The Undertaker

kenn ich auch,hat bei mir ziemlich gleichzeitig mit diesem prob agefangen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23175

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Kollegen von mir und ich selbst auch hatten den ganzen Tag diese Probs!

Einer hatte sechs mal standbild und musste jedes mal neu starten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Jau, Kollegen von mir und ich selbst auch hatten den ganzen Tag diese Probs!

Einer hatte sechs mal standbild und musste jedes mal neu starten....

Jo , und einer davon war/bin Ich^^

10mal Standbild und jedes mal musste Ich meinn PC neustarten. *wüüüüüürg*

Aber an dem Mappack liegt es nicht , da ich es nicht drauf hab . Ich schätze Ea und Evenbalance wurschteln wieder an etwas herum .. oder ein Hacker ist wieder am werk :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
hapt ihr das prob immer noch?

ich weiss nicht mehr was ich machen soll,mir geht das spiel so auf den sack,könnte kotzen! :angry:

eeem ... eigentlcih nicht ... das waren bei mir nur die 2 Tage , Aber die haben mir schon gerreicht .

Schreib doch mal an EA ne Mail oder so . WEIL es liegt 100% am Spiel , NICHT am PC .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hapt ihr das prob immer noch?

ich weiss nicht mehr was ich machen soll,mir geht das spiel so auf den sack,könnte kotzen! :angry:

eeem ... eigentlcih nicht ... das waren bei mir nur die 2 Tage , Aber die haben mir schon gerreicht .

Schreib doch mal an EA ne Mail oder so . WEIL es liegt 100% am Spiel , NICHT am PC .

Wie kommst Du darauf, daß es 100% am Spiel liegt? Ich hab keinerlei Probleme (wundert mich ja zwischenzeitlich selbst) und ich denke mal, daß wir die selbe Version haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hallo BF2 freunde ich habe das gleiche problemm das ist zum kotzen :angry: Bearbeitet von Ficone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,das Prob hatte ich gestern auch,nur das mir mein PC dann nen Bluescreen anzeigte <_< Heute ist es wieder weg :)

Hmm ist bei mir auch so... Bin 5 Sekunden im Spiel dann bekomm ich nen BlueScreen.

Nach reset passiert so ziemlich gar nix >> Dann hilft nur Strom abstellen und wieder anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Low schaut es zu eklig aus.^^

Dann schalt ich es mal aus und gucke obs geht THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuts das hatte ich auch einen Tag, aber das liegt nicht am PC und schon garnicht an den Grafikeinstellungen. Das liegt definitiv am Spiel, überlegt doch mal der 1. November war Feiertag in den Alten Bundesländern also viele User und ihr wisst ja nicht wie es auf den anderen Ländern der Welt aussieht, aber vlt hatten die Amis auch irgendein Feiertag, und dadurch war das System total überlastet, oooder die haben was an ihrem Servern gemacht. Ich bin insgesammt 4 mal runtergeflogen, dann hatte ich das Spiel neu installiert. Dachte es wär weg bumm wieder runter, dachte liegt am Pc, so dann bin ich aufn TS und dort waren auch nur alle am fluchen ^^ also war ich beruhigt das es nicht an mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.