Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Fintness Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Täglich 2 Stunden NGZ awp_map only, das hält fit!
Geschrieben

Bei mir im moment nur der Schulsport

Geschrieben

Fitnesstudio und halt Schulsport.

Ab und zu noch mit Kumpels bissl bolzen =)

Und natürlich saufen, saufen und saufen !!

Geschrieben

Ich spiele Basketball und geh uns Fitnesscenter... zu McFit, wenn jemandem das was sagt. So verscuh ich mich naja... fit zu kriegen...

Geschrieben
ich mach extreme Couching vorm Tv^^ :P
Geschrieben

Ich fahre täglich Fahrrad, Boxe ein bisschen, mache Liegestütze und noch ein paar Sachen... Ab heute erhöhe ich wieder die Km und Wiederholungen :-) (damit das endlich mal was bringt hehe)

Geschrieben

Ich habe 2 mal in der Woche 1,5 Std. Handballtraining, 1 mal in der Woche 1,5 Std. Schulsport, meist ein Handballspiel am Wochenende, ich verteile einmal die Woche Zeitungen und ich fange jetzt an morgens nach dem aufstehen Crunches und Liegestütz zu machen. Aber trotzdem bring ich mit meinen 1,95m ~105Kg auf die Waage. Also 90Kg sollten es schon werden. Das wäre ein feines Ziel. :)

Geschrieben

Geh' 3. wöchentlich in unseren Fittnessraum im Internat... Das muss reichen!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich gehe ins Fitnesstudio Bodybuilding machen :D

Geschrieben
Ich spiele Basketball und geh uns Fitnesscenter... zu McFit, wenn jemandem das was sagt. So verscuh ich mich naja... fit zu kriegen...
Geschrieben

geh 3mal die woche laufn. ca 10km und dann halt mit hanteln und so ;)

oda halt liegestützt.

gruß

Geschrieben

Hey genau zum McFit wollte ich auch hin gehn, ist das gut da?

Geschrieben

Hey genau zum McFit wollte ich auch hin gehn, ist das gut da?

Geschrieben

16.00E kann man nich nicht meckern, finde ich.