RaiZer 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) dow rockt alles, die doitsche sprachausgabe is überhaupt net schlecht ich find die gut. "ich spüre wie der warpraum mich überkommt es ist ein guter schmerz." Bearbeitet 3. November 2005 von RaiZer
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ich habe auch oft AoW gezockt und bin auch begeistert, ne nette Story und gute Sequenzvideos. Online gehts auch ganz gut ab, nur leider finden sich zu wenig Spieler.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Ich weiss jetzt nicht, wieviel man aktuell für das Hauptspiel + Addon bezahlt, aber wenn man ca. 45? für beide zusammen bezahlt, lohnt es sich auf jedenfall. Ich habe bezahlt: Hauptspiel: 09,99? (zB Saturn, Media Markt etc) Addon: 29,99? ( " ) Es gibt aber auch schon seit ein paar Wochen (Monaten?) eine "Gold-Edition", da ist neben dem Hauptspiel auch das Addon mit eingepackt ) Bei Interesse, mich klicken. Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Tatsächlich... Act of War ist auch zu empfehlen, aber im MP wird es glaube ich kaum gespielt. Der SP ist aber auch eher Generals-ähnlich, wie ich finde. btw: Zu Act of War: Singleplayer ist top, die ganzen Videosequenzen im Spiel sind klasse! Im MP konnte ich es leider noch nicht testen, ich hab aber mal gelesen, dass es ziemlich laggy ist! Aber ist nur ein Gerücht, welches ich jetzt nicht widerlegen kann ! Zum beigefügtem Bild: 67? für 1x DoW und 2x Winter Assault - ja, ist mir gestern auch aufgefallen ...würde mich mal interessieren, ob sich das einer gekauft hat! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: SPACEMARINES - GREIFT AAAANNN! Bearbeitet 3. November 2005 von nOoKiE
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Frontline Attack - War over Europe Das beste Strategiespiel überhaupt - und so viel Realismus hab ich auch in keinem anderen Strategiespiel gesehen Die Grafik ist zwar nicht wirklich das neueste, aber darauf kann selbst ich verzichten - und es läuft dafür auf wirklich jedem PC
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 bin vorhin nach der arbeit beim forum köpenick vorbeigekommen, da wurde der medi max neu eröffnet, hab DoW gold edition gesehen und gekauft...35? hab ich bezahlt am WE werd ichs dann mal anzocken...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Dawn of War gibt es morgen (montag) bei saturn für 5?... für alle interessierten, is auf jedenfall sein geld wert ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. November 2005 Ich habs Freitag gekauft, im dreckigsten Saturn der Welt ...Berlin Helllersdorf. Komische Leute die da rumrennen, aber egal. Habe 2 Kumpels in der Filiale und die haben es mir schon Freitag für nen 5er mitgegeben...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 ColonelBB,6. Nov 2005, 21:42] Ich habs Freitag gekauft, im dreckigsten Saturn der Welt ...Berlin Helllersdorf. Komische Leute die da rumrennen, aber egal. Habe 2 Kumpels in der Filiale und die haben es mir schon Freitag für nen 5er mitgegeben... wohnst du in hellersdorf? finde das spiel sehr gut...nur online hab ichs noch nicht gespielt, da wär ich in 1min platt...muß erst noch üben
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Gehört Panzers auch zu Echtzeitstrategiespiele? Wenn ja, dann sollte man mal ein Blick auf dieses Spiel werfen ! Finde es klasse! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Bis jetzt habe ich nur Panzers Phase One (gekauft), aber da mein Budget zur Zeit nicht bzw garkeine Spiele zulässt, werde ich noch warten, bis es Panzers 2 für unter 20? gibt...sollte auch nicht mehr solange dauern (runterladen ist schwul...) Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. November 2005 ColonelBB,6. Nov 2005, 21:42] Ich habs Freitag gekauft, im dreckigsten Saturn der Welt ...Berlin Helllersdorf. Komische Leute die da rumrennen, aber egal. Habe 2 Kumpels in der Filiale und die haben es mir schon Freitag für nen 5er mitgegeben... wohnst du in hellersdorf? finde das spiel sehr gut...nur online hab ichs noch nicht gespielt, da wär ich in 1min platt...muß erst noch üben Nee , ich bin als ich damals das nötige Kleingeld zusammen hatte aufs Land gezogen, eigene Garage, Ruhe, Garten, Hobbykeller...habe früher mal in Marzahn gewohnt, und in Köpenick, und in Treptow...kurzum, überall da wo mich die Musch*...äh Frauen hingeführt haben.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 ColonelBB,6. Nov 2005, 22:47] ColonelBB,6. Nov 2005, 21:42] Ich habs Freitag gekauft, im dreckigsten Saturn der Welt ...Berlin Helllersdorf. Komische Leute die da rumrennen, aber egal. Habe 2 Kumpels in der Filiale und die haben es mir schon Freitag für nen 5er mitgegeben... wohnst du in hellersdorf? finde das spiel sehr gut...nur online hab ichs noch nicht gespielt, da wär ich in 1min platt...muß erst noch üben Nee , ich bin als ich damals das nötige Kleingeld zusammen hatte aufs Land gezogen, eigene Garage, Ruhe, Garten, Hobbykeller...habe früher mal in Marzahn gewohnt, und in Köpenick, und in Treptow...kurzum, überall da wo mich die Musch*...äh Frauen hingeführt haben. was heißt land...nähe von berlin? vielleicht bist ja mein nachbar ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hönow, kurz vor Neuenhagen...an der alten Trainierbahn. Blick auf den Hönower Grund und die Zoche.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) ColonelBB,6. Nov 2005, 22:55] Hönow, kurz vor Neuenhagen...an der alten Trainierbahn. Blick auf den Hönower Grund und die Zoche. neuenhagen, hehe...das andere sagt mir nix...aber dann sind wir ja wirklich fast nachbarn...wohne in Rüdersdorf... Bearbeitet 6. November 2005 von K-Jii
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. November 2005 So, letzter OT Post von mir ...ich hatte bis letztes Jahr n Boot am Kalksee liegen, n Kumpel von mir hat dort ein Wassergrundstück. Dürfte schon Woltersdorf sein, rechts neben der Badestelle am ehemaligen FDGB Heim. War ne geile Zeit, n 5.50m Schlauchboot mit 2 Tohatsu Motoren...brauchten wir zum Wakeboarden und Wasserski laufen hinten aufm Stienitzsee. Habens uns dumm und dusselig bezahlt, Strafen wegen dem Wasserskiverbot und Geschwindigkeitsübertretungen...naja, langsam werd ich zu alt für so Dumme Jungs Streiche In diesem Sinne...