Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bass-T.

Neu hier: Allgemeine Fragen zu BF1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem BF1942 bei mir fast 3 Jahre lang unbeutzt im Schrank lag, da mich irgendwie nichts von Quake 3 und UT 2004 wegbewegen konnte, habe ich nun entdeckt, dass das doch ein sehr geiles Spiel ist. Und da mich die BF 2 Demo nicht überzeugt (kein WW2, grafisch und spielerisch kaum besser, ungerechtfertigt hohe Hardwareanforderungen), würde ich nun gerne BF1942 zocken.

1. Problem: Für die Standart BF1942 Maps gibt es irgendwie kaum noch Server. Warum eigentlich? Gibt es also einen Mod, der noch viel gespielt wird?

2. Wie komm ich verdammt noch mal mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug? Habe mir das auf F gebindet, aber es passiert nichts, wenn ich im Flugzeug eben F drücke. Seltsam, wa? ;)

3. Ist eine Flagge umstritten (Leute aus beiden Teams in deren Radius), bleibt sie grau. Woran erkenne ich, dass die Flagge umstritten ist, da es allgemein sehr lange dauert bis sie von grau auf eine Flagge wechselt.

4. Was findet ihr an BF2 besser als an 1942. Überzeugt ich wiegesagt überhaupt nicht.

5. Ein paar Server, die alle BF1942 Standart Maps durchlaufen, mit gutem Ping, könnte ich brauchen. Gibt es irgendwo eine Liste, oder sonstwas?

Geschrieben

Hi

1.Wenn du nen guten Mod suchst der viel gespielt wird dann empfehle ich Desert Combat(DC)

2.du must erstmal mit E austeigen und dann den Falschirm aktivieren!

3.Das erkenst du halt nur daran das sie grau ist(glaub ich auf jeden fall).

4.Musst du mich nit fragen ich spiele selber lieber bf1942.

5.Das ist das einzigste was ich dir nit beantworten kann^^(am besten einfach suchen).

Geschrieben

Gute Mods die noch gezoggt werden sind Dc ,gibts auch coole server wie Pilsbrüder, oder Fh (Forgotten hope) leider ist die neue Version davon sau groß und irgendwie nur halb so gut wie die vorige ^^ .

Mods die ich persöhnlich ganz gut finde und wo eigentlich jeden Abend mind. ein gut gefüllter Server da is ist Bf1918 und Eod (eve of Destruction ).

Für Mods wie z.b. Racing mod ,die ich z.b klasse finde ,gibt es leider keine Server mehr ,schade eigentlich ....

Geschrieben

moin und willkommen bei uns...

1. hast du dein BF1942 schon aktuell hochgepatcht (1.6 / 1.61)? zweitens liegt es daran dass nun mal leider gottes BF2 viele spieler abgezogen hat. Mod die noch gespielt werden sind folgende:

*Forgotten Hope (Toptitel: WW2)

*Battlefield 1918 (WW1)

*Desert Combat (Irakkrieg mit modernen waffen)

*ab und zu nach Battlegroup 42 (WW2)

*ab und an auh Galactic Conquest (Star Wars)

Infos und bilder zu den Mods findest du in unserer BF42 Modrubrik auf der Mainpage...

2. zum fallschirm springen musst du ersteinmal aus dem flieger ausstiegen wie du auch eingestiegen bist und dann den button für den fallschirm drücken

zu 5. nutze ASE: http://videogames.yahoo.com/multiplayer

ist ein server browser der sehr oft genutzt wird und genauer als der ingame browser ist, heißt du findest einige server mehr als im spiel und kann direkt einsteigen

Geschrieben
1. Problem: Für die Standart BF1942 Maps gibt es irgendwie kaum noch Server. Warum eigentlich? Gibt es also einen Mod, der noch viel gespielt wird?
Geschrieben

is der gut gefüllt ???

Geschrieben

Wie gesagt, seit gestern gerade erst online! Freuen uns über jeden Besuch!

;)

Geschrieben

Danke Euch. ASE habe ich seitdem das Ganze von Yahoo übernommen wurde nicht mehr genutzt. Könnte ich aber für BF noch mal versuchen. Desert Combat bin ich gerade am runterladen.

Letzte Frage: Wie kommt man aus den Landungsbooten raus? Zum Beispiel in der Map Korallenmeer. (Die ist ja wohl der Hammer. Und da loben alle 3 Jahre später Far Cry aufgrund der selben Grafik zum Himmel). Die Klappe vorne geht nicht runter (oder wie geht sie runter?) und einfach raus springen ist nicht möglich, da zu hoch. :huh:

Geschrieben
Wie kommt man aus den Landungsbooten raus? Die Klappe vorne geht nicht runter (oder wie geht sie runter?) und einfach raus springen ist nicht möglich, da zu hoch. :huh:
Geschrieben

Danke, funzt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit per Tasttendruck in einem Fahrzeug den Platz zu wechseln? Z.B. im Boot vom Steuer zur MG, im Jeep vom Fahrer zum Beifahrersitz usw. :huh:

Geschrieben
Danke, funzt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit per Tasttendruck in einem Fahrzeug den Platz zu wechseln? Z.B. im Boot vom Steuer zur MG, im Jeep vom Fahrer zum Beifahrersitz usw. :huh:

Geschrieben

Jep, das sind in der Regel die Zahlentasten über den Buchstaben.

MFG und gute Nacht

der Endanwender

Geschrieben

Im übrigen empfehle ich mal das beigefügte Handbuch zu lesen. Da stehen ne Menge Tips drin :)

Geschrieben
Im übrigen empfehle ich mal das beigefügte Handbuch zu lesen. Da stehen ne Menge Tips drin :)
Geschrieben

hey du hast mir meinem threadnamen geklaut! :angry::angry: