Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Hi kennt einer einen Ranked Server der mit Patch 1.02 läuft dann bitte posten Vielen Dank
MrFista 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Also wenn man mit Version 1.03 nach "ea de" sucht, erscheinen einige rote. Ich vermute, die sind dann noch Version 1.02.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Warum 1.02? Da hasse ein paar ausm ASE, aber wirklich viele mit gescheitem Ping gibbet da nicht..
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 Ist dann da noch das alte rankingsystem drauf ???
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Ist dann da noch das alte rankingsystem drauf ??? wieso denn?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Na schon BH Hopping machen haet ichs mir denken sollen
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 nö aber ich brauch das aerial service band und ich krieg einfach keine 19 kills hin mit dem scheiss airplane
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 nö aber ich brauch das aerial service band und ich krieg einfach keine 19 kills hin mit dem scheiss airplane was hat das mit der spiel version zu tun?
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 nö aber ich brauch das aerial service band und ich krieg einfach keine 19 kills hin mit dem scheiss airplane wenn du keine 19 kills mit nem flieger hinbekommst, solltest du darüber nachdenken, ob du dieses abzeichen verdienst soll jetzt nicht böse klingen, aber 19 kills mit nem flieger sind doch wohl zu schaffen, mal ganz abgesehen davon, dass die version doch egal ist?!
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Wie billig ist das denn? Statsgeiles Pack... Zum Thema: Du wirst keine finden, da du ja logischerweise einen ranked suchst. Die werden aber alle geupdatet.
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 da muss ich Grave Digger völlig recht geben! Undertaker, das hast doch nicht nötig! ich bin auch kein guter flieger, deshalb fehlen mir der helicopter und areal service ribbon ... und das absolut verdient. ein kollege von mir hat z.b beide und das aber nicht weil er so ein toller flieger ist, sondern weil er als copilot seine abschüsse gemacht hat. meiner bescheidenen meinung nach ist das nicht sinn einer auszeichnung ... aber jeder sieht das anders ...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Zum Thema: Du wirst keine finden, da du ja logischerweise einen ranked suchst. Die werden aber alle geupdatet. Die ausm Eye müssten Ranked sein, da ich den Filter ranked drinnen hatte als ich den Screen gemacht hab. Aber ich weiß nicht was er sich davon verspricht, denn an den Flugzeugen hat sich von 1.02 zu 1.03 absolut nichts geändert (und das sag ich mal als Pilot aus Leidenschaft ) Zumal wie bereits gesagt wurde: wenn du (ebenfalls nicht vorwurfsvoll gemeint) keine 19 Kills mit dem Flieger hinbekommst, dann bist du wohl einfach nicht dazu bestimmt das Ribon zu bekommen....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Zumal wie bereits gesagt wurde: wenn du (ebenfalls nicht vorwurfsvoll gemeint) keine 19 Kills mit dem Flieger hinbekommst, dann bist du wohl einfach nicht dazu bestimmt das Ribon zu bekommen.... ich kann aber immer noch nicht verstehen was in aller welt das mit der spiel version z tun hat???