realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Realfoxboy du noob du schafst ja noch nich ma Veteran Command Badge ich schaeme mich so sehr *sichtotlachen*
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) ich schaeme mich so sehr *sichtotlachen* :loool: ich geb ja ehrlich zu dass mir der ganze ranking- und auszeichnungskram nicht völlig egal ist, aber darauf kann man sich nun wirklich nichts einbilden! EDIT: Under, nix gegen dich aber eine Overall Accuracy von 17% oder einer k/d ratio von 1,27 oder 105 punkte die stunde sind nun auch wieder nicht soooooooo hitverdächtig oder was meinst du? die ganzen auszeichnungen sind ne spassige sache und sorgen sicher für den einen oder anderen motivationsschub, aber aussagen tun die nun wirklich nicht viel, zumal stats padding nicht verhindert werden kann und das bild noch zusätzlich verfälscht. Bearbeitet 3. November 2005 von [ham&ex]DaemoN
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Ich find die auszeichnungen aber gut und ich will alle haben menno =((
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Boah ****, so seine medallien zu verdienen is ja fast so schlimm wie sich bei WoW nen ACC zu kaufen Oo
MrFista 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Ich find die auszeichnungen aber gut und ich will alle haben menno =(( Und warum verkaufst du jetzt deinen Account bei eBay? Wie arm.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ich find die auszeichnungen aber gut und ich will alle haben menno =(( Und warum verkaufst du jetzt deinen Account bei eBay? Wie arm. für geld? Bearbeitet 13. November 2005 von realfoxboy