Zum Inhalt springen
Heli-Champ

BF2CC connectet nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hab die neuste Version von dem Tool BF2CC auf dem server installiert.

Die Mono Dateien hab ich auch installiert, so soweit alles okay...

Nun BF2CC.exe starte ich mit

< mono BF2CC.exe >

so alles wunderbar... auch das connecten auf den server über BF2CC alles perfekt.

Nur wenn ich nun mein SSH-Programm wieder beende, kann ich nicht mehr mit BF2CC connecten???

Was mach ich falsch :(

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Fisch

ich hab ihn jetzt mal mit

<mono bf2ccd.exe> gestartet

und einmal mit

<mono bf2ccd.exe >/dev/null 2>&1 &>

aber beides mal passiert mir der gleiche Fehler

sobald SSH-Programm aus, kann ich nicht connecten..???

post-118-1130961329_thumb.jpg

Bearbeitet von Heli-Champ
Gast
Geschrieben

Hi!

Hast du auch keinen Tippfehler drin?

mono bf2ccd.exe >/dev/null 2>&1 &

Ansonsten starte den bf2ccd doch einfach wie ich es in der Installationsanleitung beschrieben habe:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19719

Ob du jetzt den bf2ccd oder die start.sh ausführst ist ganz egal... ;):)

Geschrieben

@Fisch.. wärst du bereit eventuell mit zu helfen mit dem bf2cc?

mein Serveradmin bekommt es nicht hin und ich kenne mich mit linux-root absolut nicht aus...

Kann allerhöchstens server starten/stopen

ich drehe noch durch :(

oder der rest steht ja in meinen Detail...

habe leider noch keinen gefunden, der mir behilflich sein konnte...

Thx schon mal

In diesem Sinne

Geschrieben (bearbeitet)
Hi!

Lies dir den Thread hier durch:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20582

da ist ziemlich viel zum BF2CC erklärt. Und wenn dein Serveradmin das nicht hinbekommt dann soll er die Finger von nem Root Server lassen...

da stimme ich fish666 aber voll zu. ihr habt keine ahnung von solch einer maschine und dann besorgt ihr euch einen root-server? ich weiß nicht ob ich lachen soll.

ich hoffe ihr habt neulich mitbekommen, das wenn ein sever gehijackt wird und damit dann blödsinn gemacht wird IHR dafür haftbar gemacht werdet!!.

sehr leichtsinnig was ihr da macht. was laufen denn da noch so für prozesse??

simpson

Bearbeitet von simpson
Geschrieben (bearbeitet)
da stimme ich fish666 aber voll zu. ihr habt keine ahnung von solch einer maschine und dann besorgt ihr euch einen root-server? ich weiß nicht ob ich lachen soll.

ich denke jeder admin hat mal klein angefangen und nicht jeder ist perfekt.

hatte auch meine probs mit bf2cc, aber mit hilfe der mitglieder hier, bin ich jetzt auch etwas schlauer geworden!

wenn ich mir deine beitrage hier so anschau @simpson , denk ich bist du auch nicht der meister der vom himmel gefallen ist :P;)

mit hilfe von uns wird es @thanatos.night und @Heli-Champ schon hinbekommen.

@thanatos.night und @Heli-Champ lösch doch mal alles komplett und setz mal alles nach der anleitung nochmals auf ( auch das bf2 ), damit alles schön sauber wieder drin steht.

was für ne suse hast du denn und mit welchen kernel?

was für eine version von mono hast du installiert?

das alles wie und was du für bf2cc brauchst ist hier im forum aber auch beschrieben, nur mal etwas danach suchen @thanatos.night und @Heli-Champ ;)

Bearbeitet von nobo55
Geschrieben

es geht ja nicht darum gleich alles perfekt zu können,

ich wollte nur drauf hinweisen, das es ja strafbar ist. wenn man ahnungslos ist ->in bezug auf den root-server.

man kann ja auch erst einmal zuhause klein anfangen mit nem server, oder wenn man den platz ncht hat für einen , dann vmware benutzen oder so, aber gleich in die vollen springe halte ich für bedenklich...

aber naja, so lange es gut geht , ist es ja ok.

mfg simpson

Geschrieben

erstmal danke @nobo55, wenigstens einer, der versucht zu helfen.

Ich habe aber jemanden gefunden, der es bei mir komplett einrichtet.

__//____//__//___//__

irgendwie... finde ich es zum totlachen....

1. wir haben es nach Anleitung gemacht, hat nicht hingehauen

2. Vor dem Patch und mit ner alten "48 oder 49" version, hatten wir es selber installiert und es ging ohne Probleme.

3. naja, mein Admin kennt sich mit Linux server extrem gut aus, er selber hat schon Jahrelang 3 Server am laufen und administriert auch andere.

4. Ich glaube eher, dass die beiden, die so "wichtig" tuen...keine Ahnung haben...

dieses Anleitung ist genau so in, zu 80%, jedem Forum zu finden.

5. und zu guter letzt,... ich bin der, der sich nicht auskennt und das muss ich auch nicht.. ich kann starten, stoppen mehr brauche ich nicht zu können (ausser im ingame)...nur wenn mein Admin nicht weiterkommt, weil er selber kein BF2 hat und es nicht testen kann (die mono startet und ich mich nicht einloggen kann), dann HELFE ich ihm.. ung so, wie nobo55 es bei mir/uns getan hat.. nicht so wie... naja ihr wisst schon...

Nochmal danke @ nobo55, der Rest sollte sich es mal durch den Kopf gehen lassen...

Von mir auch könnt ihr *Closen*

In diesem Sinne

Geschrieben

nun flas ich dir zu sehr auf die füße getreten bin war das nicht so gemeint, aber ich hatte das so verstanden, das ihr euch einen root geholt habt und dann koonte keiner den administrieren.

das nur du es bist der sich damit nicht aus kennt, naja, man kann das positiv sehen: vielkeicht lernste dann noch etwas dazu:)

ich denke mal das es bei keinem hier auf anhieb klappt, etwas zum laufen zu bringen.

mfg

simpson

Gast
Geschrieben
1. wir haben es nach Anleitung gemacht, hat nicht hingehauen

Und warum geht es dann bei allen anderen Usern? ;)

3. naja, mein Admin kennt sich mit Linux server extrem gut aus, er selber hat schon Jahrelang 3 Server am laufen und administriert auch andere.

Schön, nur so ein Admin sollte auch sowas einfaches wie die Mono/BF2CCD Installation hinbekommen...

4. Ich glaube eher, dass die beiden, die so "wichtig" tuen...keine Ahnung haben...

dieses Anleitung ist genau so in, zu 80%, jedem Forum zu finden.

Dazu kann ich jetzt nur das sagen: *lol*

5. und zu guter letzt,... ich bin der, der sich nicht auskennt und das muss ich auch nicht.. ich kann starten, stoppen mehr brauche ich nicht zu können (ausser im ingame)...nur wenn mein Admin nicht weiterkommt, weil er selber kein BF2 hat und es nicht testen kann (die mono startet und ich mich nicht einloggen kann), dann HELFE ich ihm.. ung so, wie nobo55 es bei mir/uns getan hat.. nicht so wie... naja ihr wisst schon...

Um Mono und den BF2CC zu installieren, testen usw. braucht man kein BF2... ;)

Geschrieben

cool

ahh der Server + BF2CC geht...

nach 40 Stunen entlich geschaft

nur ein kleines problem hab ich noch

wie leg ich einen Account an, also einen neuen, und geb ihm die Rechte dazu???

Gast
Geschrieben

Mit dem Button "Admins"... Alles andere ist da selbstklärend.

Und wenn dieser grau ist und du ihn nicht anklicken kannst dann bist auf den Server im R-Con Modus connected. Admins kann man nur im Daemon Modus erstellen...

Geschrieben

habe eine frage: wie kann ich als admin die farbe für den schriftzug im ingame verändern??von mir aus orange.auf jedenfall eine farbe,die sofort ins auge springt.jedesmal wenn ich als admin was schreibe,hat es die gleiche farbe,wie unsere serverregeln.eine andere farbe wäre nicht schlecht.

danke schonmal vorab