Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

-->| Battlefield 1942 vs. Half-Life |<--

Welches Game ist besser ???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Problem@BF

HI Leutz ... :D

Mich würd mal interessieren, welches Game ihr besser findet. Bitte votet alle, damit ich einen Überblick bekommen kann :) Natürlich sollt ihr auch so ein bisschen hier drin drüber reden. Meiner Meinung nach: Interessantes Thema ... Battlefield 1942 vs. Half-Life .

::[ SCHREIBT / SCHREIBT / SCHREIBT ]::

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find beide spiele geil obwohl ich mit halflife nicht den schandfleck Counter strike meine.

das ursprüngliche HL im Team-deatmatch war ziemlich geil wenn da ein 3mann squat-team (CS`ler) gegen einen althasen-quaker gespielt haben. oder auch als UT und Q3 abwechslung war das auch geil.

wäre auch super wenn man deathmach in BF hätte. jeder das was er beherscht und dann ist jeder selbst der rambo. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Deathmatch in bf!!!!!

Also ich finde bf besser ganz klar ;)!!!!!

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein nicht den team-deathmatch oder 1 on 1.

ich mein einfaches anarchie deathmatch mit vielen leutz. einmal mal in die map fliegend irgendwo in corel sea respawn`n und im zentrum jeder gegen jeden flieger ballern bis man selbst nicht mehr da ist und nochmal.

oder halt berlin durch die strassen hushen (mit mehr health) und auf alles schiessen was sich bewegt und den begehrten medikit einsammeln die verteilt rumliegen als an den schränken zu stehen oder sani zu rufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die beiden Sachen nicht zu vergleichen sind.

BF hat keinen wirklichen Singleplayermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, beide spiele sind nicht vergleichbar.

battlefield bietet absolut starkes multiplayergame.

half-life bietet ein absolut starkes singleplayergame (geile story)

und counter-strike (um es mal anzusprechen) halte ich für etwas vom genialsten - schade hat es die community kaputt gemacht (cheater, lamer, flamer, na die kiddies halt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joahr ich fand früher hl und cs ziemlich schnieke...wie die community früher war weiss ich garnet, wenn dann hab ich eh nur auf lan sessions gespielt. achja für die guten alten cs beta 6.0 (so mit de_railroad, de_fang und den es maps) lan turniere hätte ich jedes battlefield aufgegeben. aber sowat gibbet ja heut nimmer..... :(

meine fresse und wie die zeit vergeht B)

aber man kann die spiele auch schon wegen des zeitunterschiedes nicht mehr vergleichen. ich mein das spiel "tornado" von 1993 kannste heut auch nicht mehr mit moderneren flugsims à la "lock on" vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe früher oft cs gespielt fand es sehr gut, bin dann zu ghost recon gegangen (besseres teamplay möglich und bessere maps), aber seit es bf gibt spiele ich nur bf, das teamplay ist einfach genial wenn alle an einen strang ziehen.

von deathmatch spielen halte ich persönlich nichts, halt nicht mein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mp von bf ist klar besser, man hat viel mehr möglichkeiten.

allerdings trumpft hzalf-life mit dem sp klar auf. Trotzdem ist bf besser, schöner besser, schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist vom MP her besser, bei Half-Life ist es der SP. Durch CS wurde der MP von HL auch noch richtig gut für eine gewisse Zeit, aber mittlerweile... da spiele ich lieber BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Problem@BF

Hi Leutz ...

Ich meinte natürlich mich Half-Life alle Mods !! Ich denke nicht , dass viele Leute Half-Life gut finden, aba da gibts ja das oftgespielte Counter-Strike und noch ein sehr beliebtes Mod is auch Day of Defeat !!

Also ich finde Half-Life ( Mods B) ) echt cool, aba ich hab 3 Jahre cs gezockt ( ich war echt sehr gut ) und dann wurds langweilig !!! Nach untähligen Clans und Sessions hat ich 0 Bock mehr auf cs !! Dann bin ich mal zu BF1942 umgestiegen und ich muss sagen: BF1942 ruuuuuuulllezzzz !! Aba ich find beide Spiele echt Lobenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
genau, beide spiele sind nicht vergleichbar.

battlefield bietet absolut starkes multiplayergame.

half-life bietet ein absolut starkes singleplayergame (geile story)

und counter-strike (um es mal anzusprechen) halte ich für etwas vom genialsten - schade hat es die community kaputt gemacht (cheater, lamer, flamer, na die kiddies halt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Problem@BF

Hmmmm Maximus, da hast du voll recht, nur was verstehst du unter Kiddies ????

Ich meine, ich bin auch erst 15 :) , hätte aba nie vor cs oda bf1942 zu vernichten !! :ph34r:

Glaub mir, ich hab cs richtig gezockt, schliesslich musste ich jeden Tag cw oder Training spielen :( ( sehr anstrengend auf dauer !! ).

Auf jeden Fall wars kein Funclan [ Sponsor: Gameserver4u.de und ngz-server.de ( 2 Server und 30 IRC-Bouncer ) --> Hiermit nochmal ein Großes DANKESCHÖN an beide Sponsoren !!! ]

An alle Kiddies:

- Macht kein absichtligen Teamkill bzw. Teamattack

- Keine Spawnkills

- Kein Lamen, Cheaten und Spamen

- Spielt Multiplayergames richtig oder lasst es bleiben !!!!!!!!!!

;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ja nich alters bedingt sein. gibt genug affen die einem ordentlich das spiel versauen können. auch ältere da bin ich mir sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.