Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

-->| Battlefield 1942 vs. Half-Life |<--

Welches Game ist besser ???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Problem@BF

Jo das stimmt schon ... Ich machs auf jeden Fall nicht :D

Eine Frage, wodrauf ich keine Antwort weiß:

Wieso gibt es CHEATER ????

Was wollen die erreichen ????

Denken sie, dass sie dann die Besten sind ????

Alles Fragen, die ich mir ned erklären kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hmmmm Maximus, da hast du voll recht, nur was verstehst du unter Kiddies ????

Ich meine, ich bin auch erst 15 :) , hätte aba nie vor cs oda bf1942 zu vernichten !! :ph34r:

Glaub mir, ich hab cs richtig gezockt, schliesslich musste ich jeden Tag cw oder Training spielen :( ( sehr anstrengend auf dauer !! ).

Auf jeden Fall wars kein Funclan [ Sponsor: Gameserver4u.de und ngz-server.de ( 2 Server und 30 IRC-Bouncer ) --> Hiermit nochmal ein Großes DANKESCHÖN an beide Sponsoren !!! ]

An alle Kiddies:

- Macht kein absichtligen Teamkill bzw. Teamattack

- Keine Spawnkills

- Kein Lamen, Cheaten und Spamen

- Spielt Multiplayergames richtig oder lasst es bleiben !!!!!!!!!!

;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jo das stimmt schon ... Ich machs auf jeden Fall nicht :D

Eine Frage, wodrauf ich keine Antwort weiß:

Wieso gibt es CHEATER ????

Was wollen die erreichen ????

Denken sie, dass sie dann die Besten sind ????

Alles Fragen, die ich mir ned erklären kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Problem@BF

:D also gegen mich kann man fair spielen !! :D

LoL das is immer das aller geilste, wenn Teammates vor dir stehen und dann abdrücken. Dannach kommt sowas wie: "Sorry, bin auf die Maus gekommen" oder "Sorry, dass war mein Freund"

Auf unserem Clanserver gabs sowas ned, und wenn, dann gleich *ultimate Bann* :D

Also keine Chance für Teamkiller ^^

Jaja, so ist das halt bei Multiplayergames :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:D also gegen mich kann man fair spielen !! :D

LoL das is immer das aller geilste, wenn Teammates vor dir stehen und dann abdrücken. Dannach kommt sowas wie: "Sorry, bin auf die Maus gekommen" oder "Sorry, dass war mein Freund"

Auf unserem Clanserver gabs sowas ned, und wenn, dann gleich *ultimate Bann* :D

Also keine Chance für Teamkiller ^^

Jaja, so ist das halt bei Multiplayergames :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Problem@BF

Hmmmmm, da bin ich nicht ganz deiner Meinung ...

OK, cheatern und Teamkillern, JA aba man kann nicht konkret was gegen Camper sagen, da campen nicht verboten ist !! Kla es ist scheise, aba es gehört dazu. Wir hatten cw gegen mTw.alternate, das hättest de mal sehen müssen !! einer hat AWP und räumt alle ausm Weg !!! RESPEKT !!! (namen will ich hier keine sagen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hmmmmm, da bin ich nicht ganz deiner Meinung ...

OK, cheatern und Teamkillern, JA aba man kann nicht konkret was gegen Camper sagen, da campen nicht verboten ist !! Kla es ist scheise, aba es gehört dazu. Wir hatten cw gegen mTw.alternate, das hättest de mal sehen müssen !! einer hat AWP und räumt alle ausm Weg !!! RESPEKT !!! (namen will ich hier keine sagen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Problem@BF

OK hast ja recht ... mich nervt es auch, aba es gehört dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OK hast ja recht ... mich nervt es auch, aba es gehört dazu :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Nein, Basecampng gehört natürlich nicht dazu, ich weiß auch nicht genau, wie CWs bei VF1942 ablaufen, aba in CS gibts in CWs NUR campen, da is nichts anderes angesagt !! Um zu gewinnen muss man campen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireDevil an Markus_Maximus

Jeder gute clan(auch ein schlechter :)) basecampt den anderen clan ohne rücksicht es gibt schließlich keine regeln dafür, und das einzige ziel heißt gewinnen....

auf puplic basecampe ich genauso...warum auch nicht im ''richtigen'' Krieg gab es auch keine rücksicht und ihr schreit doch immer das alles realer werden soll....basecampen is für mich völlig inordnug....

zum thema:

Ich finde Bf viel besser weil ich hl noch nie gezoggt habe und es mir mittlerweile zu alt ist...werde mir aber hl2 besorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mus man als online spiel

Half LIfe und conter strike gleich setzen

ich spielte halflife im DM und TDM viel lieber als dieses zeudo-team spiel CS. letzteres spielt ich sehr oft zwar im privat lan games wo man campen nach zweiten mal ermahnt und wir liessen es dann.

aber weiter:

das HL orginal ist doch im vergleich an spielarten vielfältiger als CS (sniper und automatic)

da gab es dieses level wo man den atomschlag anfordern konnte und im ganzen level war dann der alarm zu hören. alle DM`ler ranten zum bunker und kämpften dahin gegen jeden um dann voller schadenfreude alleine im bunker sichher vornm knall zu sein. das ging zwar immer in 5 minuten takt aber um ungemeines geiler als CS.

und wenn man dann die games HL oder BF vergleicht sehe ich das HL org. mit BF immer noch gleichziehend. (CS ist eine laune die ich nicht als vergleich nehmen würde besonders weil es kaputt gemacht wurde). aber es kommt ja für die "ähh von 1998" leute bald ja HL II. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich find man kann beide Spiele net miteinander vergleichen!

Hab aber für "beides" gestimmt!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.