Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Beluga

Der "Herr Müller"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich trink meine bananenmilch eh nur von plus oder lidl, hoffe es sind keine zweigfirmen :unsure:

Geschrieben

sorryfür doppel post (zufaul zum editieren):P

jaja sicher is herr müller nicht der einzige "aber" in diesem threat geht es nun mal darum!

ihr könnt auch einen threat über ihrgend ein deutsches motorenwerk führen aber das hier ist halt dem müller sein bier äh milch!:P

so sätze wie da gibt es noch andere is nicht wenn schon genauere angaben bitte!

sonst sag ich auch mal einfach das du der es sagt es genau so tut"!

einfach mal so verallgemeinern kann ich auch;)

mfg gladi

Geschrieben

toll, da können wir ja threads über jedes unternehmen machen, komischerweise sind nicht nur die müllerprodukte im preis gestiegen, andere produkte genauso.

und der schreibstil ist doof, dauer ewig zu lesen und die aussage geht gegen null

Geschrieben
. . . und der schreibstil ist doof, dauer ewig zu lesen und die aussage geht gegen null
Geschrieben
. . . und der schreibstil ist doof, dauer ewig zu lesen und die aussage geht gegen null

Häh ? Einfacher gehts ja wohl kaum noch.

Geschrieben

Der Herr Mueller der ist cool :D Ich haette es genauso gemacht an seiner Stelle. Na ja... vielleicht noch radikaler; die Fabrik in Sachsen verkaufen und eine irgendwo in Osteuropa aufbauen (wo man als Held gefeiert wird), dort wo man 2,50 euro Stundenlohn (Brutto) noch zu schaetzen weiss, und die Sachen nach Deutschland exportieren um sie dort fuer viel weniger Geld zu verkaufen. So koennte man die Konkurenz in Deutschland ausschalten. Und wenn es soweit ist dann wieder in Deutschland investieren (wo man wieder als Held gefeiert wird), Geld von der EU kriegt, und alles wieder von vorne anfangen tut.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

soweit ich weiß ist der herr müller auch sponsor der rechten szene, insbesondere der republikaner. nochn grund mehr...

Geschrieben

Häh ? Einfacher gehts ja wohl kaum noch.

Geschrieben

Türlich, was zählt ist der Sarkasmus ;)

Aber dzeris Einstellung beunruhigt mich ganz schön...

Noch eine Frage am Rande: Gehört die Müller Drogeriekette dem gleichen "Müller", oder trägt das Unternehmen einfach nur den gleichen Namen?

Geschrieben

ja ja der gute herr müller... hat der nich auch ma das ein oder andere sümmchen für die wahlkampfkasse der republikaner locker gemacht :huh:

edit--- hab dem erich sein post übersehen... aber in dem fall isses vielleicht garnich schlecht es zweimal zu erwähnen

Gast Oberscht
Geschrieben
Aber dzeris Einstellung beunruhigt mich ganz schön...
Geschrieben

@ Twist

... man alter, dein avatar bringt mich um den verstand. Das ist wie ein unfall, man kann garnicht mehr wegschauen. Scheiss müllermilch ! :blink:

Geschrieben

@Twist:

Ja verdammt mach mal ein anderes avatar ich bin da sonst immer so abgelenkt. hehe

so zum Thema:

Ich finde nicht das der Hr. Müller schuld ist. Warum? Der hat nur was gemacht was andere zugelassen haben.

Schuld hat in so einen Fall derjenige der dem Hrn. Müller die 70 Milli gibt.

Diese Leute gehören an denn Pranger oder net? ich denke schon.

Also sowas finde ich als frechheit und nochwas mal ehrlich das mit weniger drinnen und mehr zahlen welche Firma hat denn das net gemacht ??? Für die Ösis: wo du früher 10 Ösitaler bezahlt hast haust du heute nen Euro rein. die Preiserhöhung kann man sich ja ausrechnen und ist schon ein altes Thema.

LG

McMex

Geschrieben

Falls ihr schon jemals eine Reportage über sowas gesehen habt, wüsstet ihr, dass es 90% der Unternehmen so machen. ;)