Zum Inhalt springen
dzeri

Wie steuert man die Rakete?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

Wie steuert man diese Rakete in den Helis (als Copilot)?

Geschrieben

Indem man mit der Maus das Fadenkreuz immer in die Richtung lenkt, wo du die Rakete hinhaben willst!

Geschrieben

Movies tv-missle.rar

CO Pilot --> Rechte Maustaste ---> Linke Maustaste ---> zielen -----> boom! ;)

Oder was willste genau wissen. :ph34r:

Geschrieben

das doch so ein wärmedingens <_< Einfach auf Gegner halten (tanks oder jeeps) und abfeueren ...wenn du Glück hast erwischte auch mal nen Piloten der die Kiste auch Ruhig hält , dann geht es nämlich einfacher

Geschrieben
das doch so ein wärmedingens <_< Einfach auf Gegner halten (tanks oder jeeps) und abfeueren ...wenn du Glück hast erwischte auch mal nen Piloten der die Kiste auch Ruhig hält , dann geht es nämlich einfacher

Das will er garnicht wissen. Seine Frage ist schon bewantwortet.

Geschrieben

einfach toll

Geschrieben
Indem man mit der Maus das Fadenkreuz immer in die Richtung lenkt, wo du die Rakete hinhaben willst!

kann es sein das man die Maus gedrueckt halten muss und geht es auch mit AWESD Tasten bzw. wie stellt man es ein?

Geschrieben

kann es sein das man die Maus gedrueckt halten muss und geht es auch mit AWESD Tasten bzw. wie stellt man es ein?

Immer wieder klicken..somit kannst du die Rakete lenken! ;)

Geschrieben

Es wäre besser wenn man die ein bisschen mehr lenken könnte..

Geschrieben
Es wäre besser wenn man die ein bisschen mehr lenken könnte..

ne is klar OneManArmy! :nocomment:

Geschrieben

Man muss nur sauschnell sein.. immer wieder auf bzw vor das Bewegende ziel dann klappts.. naja ich bin eh lieber Pilot als Gunner

Geschrieben

Immer wieder klicken..somit kannst du die Rakete lenken! ;)

Mit dem ersten Klick auf dein Ziel markierst du es, erst mit dem zweiten Klick wird die Rakete abgefeuert. Wenn du lenken willst, musst du immer wieder mit dem Fadenkreuz auf dein Ziel klicken.

Zum Ausprobieren mal ein Server starten, ich habe Dragon Valley genommen, die Cobra auf die Öltanks gestellt und in Richtung Holzlagerplatz geschossen.

Die Rakete ist aber verflucht schnell, du hast im Spiel kaum eine Möglichkeit gescheit zu lenken.

Geschrieben
Mit dem ersten Klick auf dein Ziel markierst du es, erst mit dem zweiten Klick wird die Rakete abgefeuert.

Was hat das markieren für auswirkungen?? heisst das wenn ich das Ziel einmal gut markiert habe brauch ich dann nimma nachsteuern??

Das mit dem Markieren wusste ich net dacdhte immer meine maus spinnt da im Heli hehe.

LG

McMex

Geschrieben
Mit dem ersten Klick auf dein Ziel markierst du es, erst mit dem zweiten Klick wird die Rakete abgefeuert.

Was hat das markieren für auswirkungen?? heisst das wenn ich das Ziel einmal gut markiert habe brauch ich dann nimma nachsteuern??

Das mit dem Markieren wusste ich net dacdhte immer meine maus spinnt da im Heli hehe.

LG

McMex

Das markieren bewirkt, dass bei deinem Ziel die Warnlampen angehen :)

Beim ersten Klick gibst du der Rakete ein Ziel, beim zweiten wird erst gefeuert. Wenn du jetzt nicht mehr klickst, fliegt die Rakete genau dahin, wo du beim erstenmal hingeklickt hast. Wenn sich das Ziel bewegt hat, schiesst du also vorbei.

Wenn es dir gelingt, bei der Geschwindigkeit der Rakete noch was zu erkennen, kannst du dem Ding mit weiteren Klicks ein anderes Ziel zuweisen. Wenn sie noch Zeit hat zu manövirieren, kann das sogar klappen.

Geschrieben

ah ok danke jaja das zielen kann ich ja das geht gut aber ich wusste net das mit dem markieren und dachte man kann das objekt markieren, das wär zu einfach gewesen hehe.

Aber Vielen Dank

LG

McMex