Zum Inhalt springen
dzeri

Wie steuert man die Rakete?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja diese Raketen isnd auch so ein Schwachsinn diese Spiles.

Für was habe ich Raks die ich angeblich lenken kann, die aber beinahe unlenkbar sind.

Zudem kommt noch dieser elendig kleine Bildschirm, dessen Darstellung nicht gezommt werden kann, sodaß zwar der zu betrachtende Ausschnitt groß, zu groß ist, ein sich bewegendes ziel aber kaum zu verfolgen. Bei schnellen Ziel ist dies dann ganz unmöglich. :angry:

Geschrieben

Das mit dem Markieren halte ich für ein Gerücht. Ich fliege nun schon seit vielen Stunden Heli (Gunner und Pilot), aber markieren geht nur mit dem Bomber.

Im Heli fliegt die Rakete ganz einfach da hin, wo du hinklickst und zwar bereits nach dem ersten Klicken (kein vorheriges Markierungsklicken und erst beim nächsten Klick fliegt sie erst los, wie es oben fälschlicherweise beschrieben wurde).

Und klar, sich bewegende Ziele zu treffen ist nicht so einfach und hängt auch damit zusammen, wie der Pilot anfliegt. Mit Übung geht es aber und am meisten Spaß macht es, den gegnerischen Kampfheli mit einem Schuss vom Himmel zu holen! :)

Geschrieben

Ich hab ja vor Kurzem die selbe Frage gestellt. Und nachdem mir erklärt wurde, wie das ganze funktioniert, habe ich es doch tatsächlich geschafft einen fliegenden Transport-Heli mit der TV-Rakete vom Himmel zu holen.

Ich hatte auch immer gedacht, dass meine Maus einfach nicht reagiert, wenn ich die Rakete abfeuern will. Das Markieren würde es erklären! Auch wenn mittlerweile Gegenteiliges berichtet wurde.

Aber wäre es dann nicht sinnvoller, einfach vor den Tank zu markieren, dann abzufeuern und erst dann den Tank an sich zu markieren? Wenn er es dann angezeigt bekommt, ist es eh zu spät B)