Zum Inhalt springen
realfoxboy

Video vom Match <bf-g> vs. =TBB=

Empfohlene Beiträge

nachdem ich die battlerecorder files vom match mehrmals angeschaut habe, hab ich mir gedacht das daraus unbedingt ein viedo gemacht muss. ich habe mich entschieden daraus wirklich ein video zu machen! es gibts so viele geile moves in diesem match das ein video gamacht werden MUSS!! ich werde mich schon diese woche an die arbeit machen und versuchen euch was gutes zu liefern (ich habe ein bisschen erfahrung mit game videos ;) ). nur, werde ich bisschen hilfe benötigen. :)

features:

- mittel langes video in farbe und mit stereo sound in hoher qualitaet

- von jedem <bf-g> spieler mindestens 2 moves und die besten moves der TBB's

- fetter sound (da muss mir einer helfen)

- speical effects? (das sieht meisst nur bescheuert aus aber mal sehen...)

was ich brauche:

- ein paar leute die mir helfen, aber nicht zu viele!

- ein zwölfer pack alkoholfreies bier

- webspace

was die helfer brauchen:

- Geduld!

- ICQ

- MSN

- Teamspeak

- Fraps

- Die battlerecorder files vom match

- BF2

- ein video editing proggi (movie maker geht auch :lol: )

so das wars. sobald ich ein team zusammen habe werden wir mit den arbeiten beginnen, vorschlaege waeren auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Doch daraus einfach einen Wettbewerb, sowas gabs noch nie...Danach wird im KO System entschieden wer gewinnt.Immer 2 Videos gegeneinander, bis zum Sieger...sowas wär doch mal was fettes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,6. Nov 2005, 23:45] Mach Doch daraus einfach einen Wettbewerb, sowas gabs noch nie...Danach wird im KO System entschieden wer gewinnt.Immer 2 Videos gegeneinander, bis zum Sieger...sowas wär doch mal was fettes!

hast mich woh lfalsch verstanden. es wird nur ein video mit allen highşights geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, und wozu brauchst Du dann soviele Leute als Hilfe? Naja however...es war n Vorschlag, so hätteman das ganze gut promoten können...hätte man über bf-g hinaus bekannt werden können, aber gut...wähle den herkömmlichen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,7. Nov 2005, 00:10] Lol, und wozu brauchst Du dann soviele Leute als Hilfe? Naja however...es war n Vorschlag, so hätteman das ganze gut promoten können...hätte man über bf-g hinaus bekannt werden können, aber gut...wähle den herkömmlichen Weg.

so viele leute? ich spreche von maximal 3, und sowieso wie viele werden mitmachen wenn man sowas organisieren würde?

ich sage: lieber ein fettes movie statt viele kleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer szene kommt ein panzer oder so auf den vorort zu gefahren, ich als anti-tank an der flagge, duck mich hinter der mauer, schnell hoch und schieß den panzer mit EINEM EINZIGEN schuss in stücke, ich weiß nicht ob der schon beschädigt war, aber ich glaube ich hab mitten zwischen geschützturm und unterteil getroffen ^^ wenn das so war nimm das mit rein in das video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer szene kommt ein panzer oder so auf den vorort zu gefahren, ich als anti-tank an der flagge, duck mich hinter der mauer, schnell hoch und schieß den panzer mit EINEM EINZIGEN schuss in stücke, ich weiß nicht ob der schon beschädigt war, aber ich glaube ich hab mitten zwischen geschützturm und unterteil getroffen ^^ wenn das so war nimm das mit rein in das video!

jo! solche vorschlaege werden wir gebrauchen, ich werde aber erst am freitag mit den arbeiten beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer szene kommt ein panzer oder so auf den vorort zu gefahren, ich als anti-tank an der flagge, duck mich hinter der mauer, schnell hoch und schieß den panzer mit EINEM EINZIGEN schuss in stücke, ich weiß nicht ob der schon beschädigt war, aber ich glaube ich hab mitten zwischen geschützturm und unterteil getroffen ^^ wenn das so war nimm das mit rein in das video!

jo! solche vorschlaege werden wir gebrauchen, ich werde aber erst am freitag mit den arbeiten beginnen

wir?

wenn haste noch gefunden/gekauft? :rolleyes::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur a bisserl mehr ahnung davon hätte würde ich dir gerne helfen.

Naja wenn ich was übernehmen kann was kein studium voraussetzt hehe sag bescheid.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcmex: kannst du videos mit fraps aufnehmen? das sollte nicht allzu schwer ich habe auch kein studium darüber

@dr IVAN: die sind irgendwo im CW thread

@so4rushu: na wir haben ja schon ein kleines team zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcmex: kannst du videos mit fraps aufnehmen? das sollte nicht allzu schwer ich habe auch kein studium darüber

erklär mal kurz wies geht dann mach ichs hehe.

LG

McMex

P.S. Vergiss net ich bin ein [AS] so manche sachen sagen mir nix. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.