mumphy 0 Report Posted November 7, 2005 Also in 19 Minuten läuft bei einem Auktionshaus ein tolles notebook aus: Fujitsu Siemens 1 GB Ram 2 Ghz Intel centrino 80 GB Festplatte ATI Readon X 700 Grafikkarte 15,4 Zoll Bildschirm Wireless Lan, DVD Brenner usw usw Meine Frage: Läuft auf dem Teil Battlefield 2 oder nicht ? Danke für schnelle Antworten .... noch 18 Minuten ..
Durro 0 Report Posted November 7, 2005 hmm die graka kenn ich net aber der 2,0 centrino ist net so der hit
K-Jii 94 Report Posted November 7, 2005 laufen wird es sicher, aber denkmal mehr als mittlere details sind nich drin... obwohl ich nich weiß wo ne x700 anzusiedeln is...
mumphy 0 Author Report Posted November 7, 2005 Hmm ist eigentlich ein top aktuelles Notebook, kostet im Media Markt im Moment 1398 Euro ..... Nur hab ich halt keinen Vergleich zu einem Desktop PC ... sind Notebooks also so viel langsameer ...
Neo 007 0 Report Posted November 7, 2005 Nein sindse nicht, also der PC hört sich nicht nach hammer an, aber für BF2 wird reichen, und wenn du auf deinem Notebook BF2 nicht zocken kannst.. dann würd ich mir eher n richtigen PC kaufen oder das Notebook aufrüsten wenns dir so wichtig ist.
eraser777 0 Report Posted November 7, 2005 an sich is das NB ziemlich schnell. DIe graka is auch eigentlich ganz nett für nen notebook, mit der kannste auch bf2 spielen
OzZy 0 Report Posted November 7, 2005 hm geht grad noch, wennu damit nich unbedingt solche Hammerkranken neuen Games zoggn willst dann geht das aber fit...
mumphy 0 Author Report Posted November 7, 2005 hm geht grad noch, wennu damit nich unbedingt solche Hammerkranken neuen Games zoggn willst dann geht das aber fit...
Sebastian 2 Report Posted November 7, 2005 Ich würde zuschlagen, auf dem läuft BF2 so von Mittel-Hoch würde ich sagen Würde aber nicht das Geld haben^^
SNI+PER 0 Report Posted November 7, 2005 Die x700 Karte soll nicht der absolute Brüller sein habe ich kürzlich erst gelesen. ?dit: BF2 wird aber sicherlich darauf laufen.
Ceanic 0 Report Posted November 7, 2005 bei meinem bruder kann er mit gleichen details spielen wie ich... also ist die x700 ungefähr einer 6800gt gleich zu setzten O_o(schlagt mich) ich rate die solange das ding unter 1.200? bleibt weil sonst kannste dir die hektig sparen und es bei Mm oder so kaufen ansonsten viel glück^^
mumphy 0 Author Report Posted November 7, 2005 Ich habs für 1052 ...... *freu* Werds morgen abholen, weil der Shop bei uns um die Ecke ist .... daher war es auch so ein gutes und für mich interessantes Angebot, weil 0 Risiko, keine Vorkasse und so .. Melde mich dann mal, wenn ich BF2 draufinstalliert habe .... wenns nicht läuft, verkaufe ich das Teil wieder .....