Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knoppers

Wer spielt BFV heute noch?

Empfohlene Beiträge

Nachdem neuen Release von Eve of Destruction wird BFV jetzt bei mir wieder öfters laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute und gestern nach sehr langer Zeit wieder mal gezockt, und war ziemlich erschrocken welche Durchschlagskraft die Gewehre in BFV haben! :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unser clan spielt es noch ab und zu...unter anderem auch mit partnerclans auf unseren servern !!

schön in den busch mit mukke, was gibts (gabs) geileres?

sicherlich in zeiten bf² ist es schwehr für "nam", aber kult... viele clans wurden in der ära gegründet..... never forget !! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds die tage mal wieder aufspielen,hab von bf2 solangsam die nase voll.

werde dann etwas das gute alte poe zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja PoE das waren noch zeiten :wub: aber hat bei mir voll geruckelt hatte noch den alten pc und jetzt ruckelt bf 2 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute dem www.be-wa-re.de Event beiwohnen (nach 1 Jahr BfVabstinenz) und mit den [bR]s über die Reisfelder hechten :)

Vielleicht schliesst sich noch jemand an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen noch rellativ aktiv BFV, wir haben jeden Mo und Do 20,30 Train, also wenn jemand zu einsam ist und lust hat mit zu machen, und wir nicht gerade ne Vorbereitung auf ein War haben, heißen wir euch Herzlich Willkommen, ihr könnt dann gerne zu uns in den TS kommen, IP: 62.75.218.79:7001 oder uns direkt auf unserem Server besuchen "FFA The Art of War" - 62.75.218.79:15567 oder uns über unsere HP: www.ffa-multgaming.de herausfordern auf ein kleines Funny machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gloomy eSports spielt auch noch BFV und die Kollegen der Kill Unit ebenfalls :) Habe ein relativ neues System und werde es morgen neu installieren. Dazu gleich OPk und PoE :)

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, bekomme ich dann ja auch -=General Chaos=- und -=Havoc=- wieder zum zocken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu spiel ich noch ein paar Runden Vietnam. Leider gibt es auf den Servern keine Herausforderungen mehr. Die meisten sind Noobs, die es nie lernen werden. Ich weiß genau das ich der erste auf dem Server sein werde aber egal, Noobs schlachten kann auch lustig sein. Falls irgendjemand ein 1on1 haben will kann er mich gerne anschreiben.

Mfg

Linguist (auch als Can´t C Me bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich spiele hauptsächlich PoE Stalingrad. Bin erstaunt, wie einfach das ist, war eigentlich immer erster, mit einer faszinierenden D/K rate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ich bin bis lang nie dazu gekommen mir das Game zu kaufen. Jetzt habe ich es doch noch in die Hände bekommen, und bin ziemlich begeistert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis lang nie dazu gekommen mir das Game zu kaufen. Jetzt habe ich es doch noch in die Hände bekommen, und bin ziemlich begeistert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust PoE auf Stalingrad Morgen (Dienstag) mal ein paar Runden zu zocken??

wär nett, euch mal in Einsatz zu sehen :puuuh:poe-stalingrad-02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.