Zum Inhalt springen
McMex

BF-GAMES.DE Turnier

Empfohlene Beiträge

so da ich das mal sehr lustig finden würde und auch sicher sehr spassig wär bitte ich um eure hilfe und eure gedanken zu einen Internen Turnier der Squads mit Gästemannschaften aus anderen Foren.

Wir haben 3 Squads:

AS

FAB

BB

Dann wären da noch links auf der mainseite zu diversen aderen BF2 Foren da könnte ja man nachfragen ob die auch squads haben und die eventuell interesse an sowas haben.

Ich denke da an ein Turnier mit Turnierbaum wie beim KnifeClub oder eher wie ne Fußballtabelle.

Schreibt eure anregungen mal hir rein bitte.

Vielen Dank

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du mienst wie eine Fußball saison?

jeder MUSS gegen jeden spielen...

für gewonnen 2 punkte

für unentschieden jedes team 1p.

und für verloren 0

welche Mannschaften am Schluss am meisten Punkte haben kommen ins Finale und wer dort gewinnt kriegt nen Keks *lol*

ich fänds schöner wenn das nicht so verpflichtend wird :)

ich bin in einem Clan, wie andere aus meinem Squad auch. ich denke das wir das selten so hin bekommen das alle Zeit haben.

und auch lust dazu ;D

ich bin dafür das wir als Squad um sowas selber kümmern. gegen andere Spielen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd die Idee gar nicht schlecht, allerdings bevorzuge ich ein Turnier mit K.O. System.

Denn eine richtige Saison wäre sehr aufwändig und in der Tat fänden viele dazu die Zeit einfach nicht. Es gäbe bestimmt auch den einen oder anderen Clan, der Lust hätte, dabei mitzumachen.

Also ich bin :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur mal ne anregung und ich bitte ja um eure Vorschläge die 2 von mir genannten modis waren ideen das heißt net gleich das man das nun so machen muß.

Man könnte auch ein offenes Turnier über einige Monate machen wo die games mal an so nen tag mal an den tag gemacht werden. Die ergebnisse werden dann vom verlierer gemeldet und wird dann eingetragen.

Wie gesagt das sind alles noch ideen ich würds lustig finden.

Deshalb ja auch der thread das wir uns über sowas gedanken machen und dann mal die besten vorschläge zusammenlegen.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay so geht das auch :)

doch dann sind wir ja auch bis zum schluss dabei ^^

müsste man mal rum fragen ;)

welche Clans mitmachen und/oder welche Communitys (FtN,bfnation und die anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machma halt mal ne liste, und jemand spricht in den anderen communitys und clans rum, wer alles lust hat mitzumachen, es gibt ein datum, ab dem man sich nicht mehr eintragen darf und dann wird gelost, wer gegen wen spielt, so ne art wm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in dem blubberblasen-squad, ich kann aber auch meine clan-kollegen fragen, dann kann unser clan (noch relativ klein) mal erste bf2-turnier-erfahrungen einheimsen ^^

aber dann kann ich nicht bei den bbs mitmachen... und die sind sowieso schon so wenige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann fangma halt mal mit der liste an, eintragungsende ist (?) nehma halt mal 31.12.2005

1. [bB] Blubberblasen

2. [AS] Alte Säcke

3. ]FAB[ Fabulous Force

und schön rumerzählen in den anderen foren ;)

das wird sicher voll geil, kann mir eigentlich schon vorstellen, das es oberwitzig wird, dann könnma vielleicht auch noch auf den sieger wetten *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ich dachte, das machst du!?! :D

Kleiner Scherz. Aber ich schlage McMex vor. Der hat das Thema vorgeschlagen und muss jetzt die Konsequenzen tragen *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!!!

die jungs von bf2-teamplay.de wären sicher auch interessiert.

Enforcer kannst du die mal fragen hast ja glaub ich schon kontakt zu dennen.

Vielen Dank

LG

McMex

?: Eventuell TBB die waren immer super fair in denn Wars die soltlen wir auch einladen.

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.