Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Download PES5 Superpatch g_text

das ist nicht wichtig?

Download PES5 Superpatch g_text Fix (wichtig)

was ist das?

das erstere hat nen bug, da kann man während des spiels nicht mehr in die spieleinstellungen rein, da ansonsten BTD...

bei dem fix ist das behoben, keine ahnung wieso das nochmal angegeben wird...bei dem fix muss man auch net mit DKZ installieren sondern einfach die g_text ersetzen (glaube ich :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal sagen, was ich bei meinem Bruder falsch mache? Nachdem ich PES5 installiert habe, führe ich Superpatch_0_text.part1 aus. Part2 verschmilzt ja während des extrahierens hinein. Dann führe ich die entstehende Datei mit DKZ aus und gehe oben auf "Patch" und dann auf "Patch in Ordner importieren". Nun gebe ich den "dat" Ordner von PEs5 an und lasse ihn fertig machen. Trodzdem sind nacher keine neuen Trikots oder Namen da. Sind das überhaupt die richtigen "Mainfiles"?

Superpatch_0_text.part1 & Superpatch_0_text.part2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im master league kann man ja zwischen den seasons ja gegen allstar manschafften antreten. gibts diese team auch im match modus? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ich hab heut mein 2tes freistoßtor getroffen

aber ich hab irngiwe noch kein rezept, wenn die mauer vorm langen eck steht, da baller ich entweder in die mauer rein oder übers tor

wie kann man vernünftig ins kurze zielen? entweder geht er da daneben oder in die mitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du ca. 25m vor dem Tor Zentral einen freistoß hast, ziele in die lange ecke (wo die Mauer ist). Dann drückst du E + A und gibst ca. etwas mehr als die Hälfte der Energie. Dann fliegt der Ball knapp über die Mauer und dreht sich in die Lange Ecke. Bei mir klappt es öfters. (Aber nur mit guten Schützen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du ca. 25m vor dem Tor Zentral einen freistoß hast, ziele in die lange ecke (wo die Mauer ist). Dann drückst du E + A und gibst ca. etwas mehr als die Hälfte der Energie. Dann fliegt der Ball knapp über die Mauer und dreht sich in die Lange Ecke. Bei mir klappt es öfters. (Aber nur mit guten Schützen).

mit A :blink: ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit a mach ich torschüße. Ich denke, du hast es auf D geändert (wegen fifa).

jo das stimmt :)

danke fürn Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey pes5 zocker...

es besteht ja ein zuschauerbug in der weitwinkel-kamera-perspektive, das heißt in dieser und anderen perpektiven gibt es während des spiels keine zuschauer, was meiner meinung nach die atmosphäre ein wenig drückt...

nun gibt es die lösung, den LOD (Level of Detail) Mixer 1.4, und schwupps sind die zuschauer in jeder perspektive vorhanden :D

Download

mit diesem LOD Mixer könnt ihr im übrigen, wenn euer PC stark genug ist, die Details höher setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich EINEN Link für den Megapatch, bei dem ALLES drin is? Alles einzeln zu downloaden is plöt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey pes5 zocker...

es besteht ja ein zuschauerbug in der weitwinkel-kamera-perspektive, das heißt in dieser und anderen perpektiven gibt es während des spiels keine zuschauer, was meiner meinung nach die atmosphäre ein wenig drückt...

nun gibt es die lösung, den LOD (Level of Detail) Mixer 1.4, und schwupps sind die zuschauer in jeder perspektive vorhanden :D

Download

mit diesem LOD Mixer könnt ihr im übrigen, wenn euer PC stark genug ist, die Details höher setzen...

ths :D ednlich bessere grafik und zuschauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.