Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Grafik ganz hoch drehe (mit dem tool) sieht es irgendwie pixelliger aus als vorher.  :huh:

ich werd gleich probieren ;)

Jup, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also empfohlen werden folgende einstellungen (1, 1, 2, 2, 3) die einstellungen sind nichts anderes als der detailgrad für die verschiedenen Zoomstufen (Bsp.: letztere ist dann medium für die weitwinkel perspektive)

@sergio

naja torrent ist halt komplett aber ohne dem aktuellen update, das sind die wichtigsten sachen und DKZ Studio muss vorher installiert werden

0_text Teil 1

http://www.filefront.com/?filepath=/fifata..._text.part1.exe

0_text Teil 2

http://www.filefront.com/?filepath=/fifata..._text.part2.rar

Update 0.1

G_Text

die neue optionfile vom 18.12. ist im update 0.1 mit drinnen als .exe file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtelfinale des Internationalen Pokals. Es war so spannend, mein Herz rast immernoch. Leider hats am ende nicht fürs Viertelfinale gereciht. :(

PS: Grade wegen solchen spannenden spielen, find ich PES einfach Hammer. :)

post-56-1135017128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, nun muss ich im Pokal mit deutschland gegen Bulgarien spielen, nur leider gibs immer nen c2d wennich das laden will! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Grafik ganz hoch drehe (mit dem tool) sieht es irgendwie pixelliger aus als vorher.  :huh:

ich werd gleich probieren ;)

Jup, thx.

also die grafik sieht nicht nicht enorm besser aus (bei weiten kamera perspektiven) aber immerhin verlieren die spieler ihre frisur oder rückennummern nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch bekloppt, PES5 zickt schon wieder rum, es stürzt immer beim Leden eines Spiels, manchmal auch im Manschaftsbildschirm, obwohl ich noch nichmal was verändert hab seit der letzten Neuinstallation ... <_< *grrr* mad.gifblowup.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch bekloppt, PES5 zickt schon wieder rum, es stürzt immer beim Leden eines Spiels, manchmal auch im Manschaftsbildschirm, obwohl ich noch nichmal was verändert hab seit der letzten Neuinstallation ... <_< *grrr* mad.gifblowup.gif

d ito. selbe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, dann bin ick ja nichma allein mit dem Prob ... jetzt müsst man nurnoch rausfinden worans liegt ...

@Kaputtmacher: *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwul, bei FIFA 2006 gibts nicht mal nen Internationales Turnier. <_<

nur bei der xbox360 version <_<

aber wayne, fifa ist eh nicht mein ding :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, ich hatte bisher immer nur Fifa 2002 gespielt,

letztens habe ich mir PES 4 gekauft und daddel das

seitdem nur noch.

Also Fifa hat sich erledigt, ist außerdem viel zu einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. erstes problem, im america-pokal im halbfinale kann ich net zocken, der pc hängt sich auf und ich muss neustarten, wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nie probleme ^_^ *freu*

ich bis jetz auch net

shice game <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor jetzt ( ^^ ) auch noch nie probleme. Wenn ich mit Deutschland meinen Pokal weiterzocken will, gehts zurück aufn desktop (beim Laden). Sergio hat das selbe Problem. Strange. Alles andere kann ich weiterzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.