mumphy 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 bin seit 11.11 Uhr am saufen, is ja Karnevalsanfang ... mache jetzt gerade kurzes Break zu Hause ..... vorher hatte ich schon 5 Weizen auf, trinke gerade noch ein Erdinger .. danach gehts um 15.30 uhr weiter inne Kneipe ... Karneval rocks ! Seita auch am saufen ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 kein Bier vor 16.00(4.00) also halte ich mich dran viel spaß beim feiern^^ und trinkeinen aufs Forum xD
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Jo mache ich, bin schon gut dabei! Hauptsache ich muss net reiern, hab schonma einem inne Kneipe voll auffe Jacke gereiert.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. November 2005 Nachher werde ich auch saufen Boah wird das geil
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2005 Dann lass alle mal ein Sauflied anstimmen .... ich mach ma nen "Vote" auf
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hauptsache ich muss net reiern, hab schonma einem inne Kneipe voll auffe Jacke gereiert.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hier in Köln laufen schon viele in Kostümen vors Auto... Hab eben schon beinahe 2 Clowns aufem Gewissen...
Gast abc Melden Geschrieben 11. November 2005 bin seit 11.11 Uhr am saufen, is ja Karnevalsanfang ... mache jetzt gerade kurzes Break zu Hause ..... vorher hatte ich schon 5 Weizen auf, trinke gerade noch ein Erdinger .. danach gehts um 15.30 uhr weiter inne Kneipe ... Karneval rocks ! Seita auch am saufen ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 bin seit 11.11 Uhr am saufen, is ja Karnevalsanfang ... mache jetzt gerade kurzes Break zu Hause ..... vorher hatte ich schon 5 Weizen auf, trinke gerade noch ein Erdinger .. danach gehts um 15.30 uhr weiter inne Kneipe ... Karneval rocks ! Seita auch am saufen ?
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Jetzt geht die dämliche Karnevalszeit wieder an Diese künstliche Fröhlichkeit geht mir tierisch auf den Senkel...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Auf in den Krampf !!!1111 Eingefügtes Bild (567x793)
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Fasching is einfach nur geilo =) Kein Mensch kann die Lieder aber jeder singt mit ^^
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. November 2005 Ich sauf heute eigentlich nur weil Freitag is und weil mir dat mit Fasching alles egal is saufe ich mich heute mal Tot